Moin,
es gibt kein Dokument zu diesem Thema - was willst du da gelesen bzw. falsch interpretiert haben?
Grüße
Sven
Na bei Schnitzer auf der Homepage kann man die Garantiebedingungen ja runterladen und nachlesen...
Moin,
es gibt kein Dokument zu diesem Thema - was willst du da gelesen bzw. falsch interpretiert haben?
Grüße
Sven
Na bei Schnitzer auf der Homepage kann man die Garantiebedingungen ja runterladen und nachlesen...
Beispiel für was - Übernahme der Werksgarantie?
Das ist ein Irrtum, Thema wurde schon ausführlichst durchgekaut.
Ok, dann hab ich das Dokument wohl falsch interpretiert. My bad
Als einziges Beispiel würde mir hier die Schnitzer-Box einfallen
Von B58 nicht stand nichts drin?
Hm, das ist eine wichtige Information, danke! Ich glaube mir wäre das Fach fast wichtiger, aber mal schauen...
Alles anzeigenIch hab den 340i Touring, ähnlich wie du ihn dir Konfiguriert hast.
Nimm definitiv die Spur-Wechselwarnung! Alles andere ist so passend.....
Gruß Eins-A-
Deine Story kenne ich schon, super Auto Spurwechselwarnung.... jaaaaaaa mal schauen
Keine Sonnenschutzverglasung?!
Doch klar
Habs mir nochmal genauer angeschaut, den "normalen" Hebel hatte ich im E61 schon, den neuen hab ich jetzt im E82 beim DKG. Wenn man genau drüber nachdenkt, tatsächlich ein weiterer Grund die Sportautomatik zu wählen
Also bei Sekunde 35 und 38 ist auf jeden Fall kurz ein Schatten auf dem linken Display. Zusätzlich, da es ja ein xDrive ist, müsste der auf einer 2 Rollen Anlage stehen, und die gibt's auch ned wie Sand am Meer...
Jo, mir gehts da eigentlich nur um die Schaltpaddels - die sind einfach Pflicht (insbesondere mit MPPSK nachher, zum Abblubbern an die Ampel hin )
Launch-Control wusste ich gar nicht (dachte das ist den M Modellen vorbehalten?) und der Schalthebel - wäre mir gar nicht aufgefallen dass der anders ist