Beiträge von NoSilentRunning

Hey Marius,

habe am Freitag bestellt :thumbup: Mein Händler wusste aber nichts von seitlichen Sensoren. Hast du Sourround View? Oder nur den Parkassi? Wir konnten nicht rausfinden, ob die seitlichen Sensoren angezeigt werden wenn man nur den Parkassistent hat, und sonst normales PDC und ne Rückfahrkamera...

Na das hört man doch gerne!

Bestelle morgen einen F31 340i und das MPPSK ist 1000% geplant. Überlege nur ob ich es direkt ab Werk nehmen soll, oder nachrüsten lassen soll - dann könnte ich den original Auspuff einem Dieselfahrer vermachen :whistling:

JO parken kann ich auch so gut, aber die Sensoren könnten in engen Tiefgaragen hilfreich sein.

BTW: Man kann jetzt sogar das MPPSK in Kombination mit Frontgitter + Schwellerfolien ab Werk bestellen - läuft* :thumbup:

* vorausgesetzt ich krieg dann die originale AGA trotzdem mit... sonst lohnt nicht :whistling:

So, morgen geht's zum BMW Händler und es wird bestellt.

Spurwechselassistent leibt draußen (ich will das Fach), Lenkradheizung kommt rein.
    Sonnenschutzrollos auch, vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren mal Nachwuchs, und da ich 7CK mitbestellen werde (5J Gewährleistung/200tkm) ist auch klar der Touring wird länger bei uns bleiben :thumbup:

Einzig beim Parkassistent bin ich mir jetzt noch unschlüssig geworden, da ist was von zusätzlichen Seitensensoren die Rede. Lohnen die sich?