Hat hier wer Erfahrung mit den Z-Performance ZP.08 in 20"
Hat hier wer Erfahrung mit den Z-Performance ZP.08 in 20"
Zum LCI kann ich Dir nichts verbindliches sagen - der preLCI hat es ganz sicher! Dass der M4 keine Ambientebeleuchtung hat ist mir neu...kann das jemand der F8x Fahrer bestätigen oder ggf. dementieren?
[...]
Mit Turbo oder sonstigem habe ich kein Problem, alleine an dem Kaltstartuckeln auf den ersten 100-200 m nach dem Anlassen bastele ich immer noch zusammen mit der Werktstatt rum.
Geht mir genauso...
Alles anzeigenAlso den was ih schon mal probegefahren bin wäre so um die 30000€. Hätte aber die volle Ausstattung mit ppk, hk anlage m Auspuff, und allem was es damals für das Auto gegeben hat.
Das Problem ist halt auch, dass diese Autos bei uns echt teuer sind und es sie deshalb auch nicht wie Sand am Meer gibt.
Baujahr wäre 01/2012
Aber ihr habt natürlich recht, mit Garantie wäre es besser. Bei uns gibt's beim Händler für Gebrauchtwagen aber auch nir eine Gewährleistung. Müsste ich mal schauen was die alles abdeckt.
Ist halt auch die Frage was ich nach der Garantie mache. Ich fahre meine Autos doch sehr lange.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich schliesse mich ganz klar der Empehlung an, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und beim Händler kaufen. Alles andere ist mir persönlich in dieser Preisliga zu riskant.
Hi, ich hätte da auch mal ne kurze Frage... Hat der F32 vFL eigentlich garkeine Ambiente Beleuchtung hinten? Ist mir grad aufgefallen, dass der F32 LCI hinten keine Beleuchtung hat.
Doch, hat er! Ist unter Umständen nur so dunkel eingestellt, dass du es nicht wahrnimmst.
Kann man diese empfehlen?
http://www.ebay.de/itm/BMW-4er…63002b:g:wikAAOSwcUBYKjPf
Oder lieber original? Bekommen mein 4er GC in 6 Wochen.
Hab ich auch verbaut - sind Qualitativ und in der Passgenauigkeit mehr als ausreichend.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich würde NIEMALS mehr als 5 mm / Seite auf der VA fahren.
Weil, je dicker die Spurplatten = längerer Hebel = grössere mechanische Belastung für sämtliche VA-Komponenten.
Nichts für ungut, aber ein solches Fzg. so zu "vergewaltigen" - ich halte davon nix!
30 mm ist ja noch schlimmer - ich will nicht in der Haut der VA Lager stecken! Bin gespannt wie viel km die das mitmachen...
Ist auf jeden Fall ein bekanntes Problem. Laut BMW entscheiden sie anhand der "Menge" des eingetreten Wassers ob ein neuer Scheinwerfer reinkommt oder eben nicht. Bei mir ist es auch so, der SW wurde aber nicht getauscht, da es scheinbar noch "im Rahmen" liegt.
22,5 mm Spurplatten auf der VA?
However - optisch finde ich ihn hinten etwas zu hoch, ansonsten steht dein Wagen schick da!
Thema "Akzentstreifen" gehört wohl auch nicht hier hin!?