Des is oft, wenn die Leute nur am Handy hocken Also Hendric hat vermutlich vom Handy aus die Nachricht verfasst...
Beiträge von CrosB
-
-
Hatte ich auch schonmal...versuchs mal über bmw.de
-
Wie gesagt, das Handy selbst klingelt wenn ich angerufen werde. Daher ist Ton an.
Genauso ist es bei mir auch. Wenn Telefon auf Lautlos, dann höre ich den Ton nur bei Anrufen, Nachrichten werden stumm geschalten...ich schlage vor, du versuchst das nochmal mit sicher eingeschaltetem Ton. -
Ich habe bei mir folgendes Problem festegestellt. Sobald sich mein iPhone 7 via BT mit meinem Auto verbindet werden irgendwie jegliche Hinweistöne stummgeschaltet. Lediglich wenn ich angerufen werde "klingelt" erst mein Auto, dann mein Handy. Aber bei SMS / Whatsapp hör ich gar nichts und merke es nur wenn mein Handydisplay angeht.
Telefon auf Lautlos? -
Na, ich denke um so etwas offiziell zu machen bedarf es klar der Zustimmung des/der Admin(s)! Ich nehme natürlich an, dass die Inhaber dieses Forums daran interessiert sind, es stetig weiterzuentwickeln!?
-
Gibt es sowas auch im F31? Habs schon des Öfteren gesucht aber nicht gefunden. Selbst mein Golf IV hatte es damals.
Wäre mir neu! Daher nein, im F31 nicht vorhanden
-
Oder abschrauben...Finde das Teil eher unnötig
Tu was du nicht lassen kannst. Jetzt wirds allerdings siehe hierzu die Regeln zu diesem Thread :click: -
Ich verstehe, danke!
Ist es dazu da, um die Abdeckung richtig festzuhalten? Sprich dass sie einrasten soll? Bei mir tut sie das nämlich nicht...
Gruß
Jup, dafür ist sie gedacht. Wenn sie das nicht tut > defekt > Besuch beim -
Sehe ich auch so, es muss eben nur konsequent durchgeführt werden. Und spätenstens da fängts vermutlich an schwierig zu werden... Eventuell kann man die Idee durch ne offizielle Forenregel pushen!?
Ich vermute daran wird es scheitern... vielen ist der KFKA Thread ja schon ein Rätsel / unbekannt ...
Deshalb ja...offizielle Forenregel! -
Siehe Bilder.
Nimm mal die Abdeckung vom Kofferraumboden, klappe sie so weit hoch, bis sie in dem Teil "einrastet" - dann findest du heraus wozu das Teil ist