Gibts ne Möglichkeit die TV-Funktion zu codieren oder muss die physisch nachgerüstet werden?
Beiträge von CrosB
-
-
Irgendwelche Drittanbieter vllt? Ich such sie jedenfalls nicht für dich, da ich von sowas wenig bis nichts halte
Hat ja auch niemand verlangt dass du sie für mich suchen sollst..aber Danke für deinen Beitrag
-
Nicht von BMW
sondern...? -
Gibt es bereits LED Rückleuchten für den F32?
-
Diese silberne M Performance Fußstütze - ist das Serie bei Fahrzeugen mit M Paket?
Soweit ich weiss, ja...Bitte um Korrektur falls falsch informiert!
-
Muss nochmal fragen:
Hat schon irgendjemand das KW DDC Plug & Play (vorzugsweise in einem 435ix) verbaut und kann seine Erfahrungen damit teilen? -
-
Hi Chris,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Sehr schönes Fahrzeug mit sehr guter Ausstattung. Alles drin, noch nicht alles dran
Aber die geplanten Änderungen sind vielversprechend und ich bin mir sicher, dass Du uns hier im Forum auf dem Laufenden halten wirst.Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Neuen.
Deine Vorfreude wird dann zur Fahrfreude
LG
Chris
Ja - es sollte nach und nach alles dran kommen was noch nicht dran ist Und selbstverständlich werde ich alle Forumsmitglieder auf dem Laufenden halten -
-
Hat schon irgendjemand das KW DDC Plug & Play (vorzugsweise in einem 435ix) verbaut und kann seine Erfahrungen damit teilen?