Also ich bin heute ca. 15km bis zur nächsten Autobahnauffahrt gefahren, im EcoPro Modus, und der Wagen hatte bereits ca. 80°C auf dem Zeiger...evtl. wird er im EcoPro schneller warm!?
Beiträge von CrosB
-
-
Zitat von »CrosB«
folgende Änderungen geplant:
- M Performance Heckdiffusor (schwanz-hochglanz)
- M4 Style Nieren (schwarz-hochglanz) > check!
- M Performance Endschalldämpfer
- M Performance Leistungskit
- Perl Frontsplitter (schwarz-hochglanz)
- KW DDC Plug & Play Fahrwerk
- OZ Racing Superturismo Dakar VA: 8,5x20 ET35 HA: 10x20 ET45
- diverse Codierungen
- und dann sehen wir weiterSorry ich musste mal ganz kurz etwas hervorheben!
Da hast du einiges schönes vor! Vor allem der schwarze - carbon look mit den M-Performance teilen passt zum grauen Auto sehr gut dazu was die Farbharmonie betrifft! Dickes Like!Danke hierfür! Ist noch ein weiter Weg bis alles so ist, wie ich es gerne hätte - aber werde Euch auf dem Laufenden halten!
Zitat von »CrosB«
Hatte erst etwas Bedenken, dass diese Nieren zu dick auftragen - so à la M3 Emblem auf nem 316iSind diese "Doppelstegnieren" schon "BMW Original Zubehör" oder sind das andere Fabrikate?... die gefallen mir sehr sehr gut !! Ich will die auch haben
Zu dick auftragen? Vielleicht bei einem 420er aber du fährst einen 435er mit künftigen Performance Kit und Performance Abgasanlage! Damit brauchst du dich mal gar nicht verstecken Herr Kollege :)! Das ist ganz eine andere Liga!
Möchtest du nur die Federn oder wirklich das ganze Fahrwerk tauschen?
Nein, sind keine originalen - die OEM gibt es meines Wissens nach nur mit dem M4-Emblem.Federn kommen für mich nicht in Frage, hatte in der Vergangenheit 2 Autos nur mit Federn tiefergelegt aus rein optischen Gründen, nur zum tiefer legen sind Federn echt ok - aber wenn man auch die Fahreigenschaften optimiert haben möchte kommt man meiner Meinung nach nicht um ein Komplettfahrwerk drum rum. Bei meinem ehemaligen MINI Cooper S hatte ich damal ein KW V2 verbaut und dies war ein Traum.
Dementsprechend lieber einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen, dafür hat man direkt ein mehr als nur vernünftige Lösung. -
Sehr schön, die Doppelstegnieren!
Die OZ Superturismo in Dakar sahen auf JP's mineralgrauen M4 schon stark aus. Bin gespannt, wie sie sich auf deinem 4er machen.
Hatte erst etwas Bedenken, dass diese Nieren zu dick auftragen - so à la M3 Emblem auf nem 316iVon JP hab ich mich bzgl der Räder ehrlich gesagt auch inspirieren lassen - mal schauen welcher Händler mir zu gegebener Zeit eine vernünftige Offerte machen kann
-
Bei mir war der Weihnachtsmann heute schonmal mit ner Kleinigkeit da...
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151223/temp/pd3sf8x9.jpg]Direkt den Dichtgummi & ein paar Schrauben an der Frontschürze beiseite gelegt um von innen etwas besser an die Clips zu kommen - ging sogar verhältnismässig leicht und hat gefühlte 10min gedauert
Vorher / Nacher:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151223/temp/txxvbiw7.jpg]Fertig:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151223/temp/mbewmkkk.jpg] -
Hast du noch etwas vor an Veränderungen für die Zukunft?
Danke Dir!
Jup, habe ich - folgende Änderungen geplant:
- M Performance Heckdiffusor (schwanz-hochglanz)
- M4 Style Nieren (schwarz-hochglanz) > check!
- M Performance Endschalldämpfer
- M Performance Leistungskit
- Perl Frontsplitter (schwarz-hochglanz)
- KW DDC Plug & Play Fahrwerk
- OZ Racing Superturismo Dakar VA: 8,5x20 ET35 HA: 10x20 ET45
- diverse Codierungen
- und dann sehen wir weiter
-
Ich hab den Stecker heute mal zum Spass gezogen und hab ne Runde gedreht - konnte lediglich einen minimal lauteren Ton von hinten wahrnehmen, von Leistungsverlust keine Spur!
-
Linkes Auspuffrohr am Stellmotor.
Besten Dank - hat bestens geklappt! -
Kann mir jemand verraten wo dieser Stecker beim F32 435iX sitzt...?
Danke
-
Sooo - heute war es dann endlich so weit und ich konnte mein neues
Gefährt eintgegen nehmen. Als mein Verkäufer mal kurz Kaffee holen war,
konnte ich schonmal einen ersten Blick erhaschen:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151222/temp/auc7jfqv.jpg]Als dann der ganze Papierkram erledigt war, ging es dann die Treppe runter und da stand er
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151222/temp/oooo8oxr.jpg]Ein bisschen drum rum laufen und den Anblick geniessen, bevor ich dann endlich einsteigen durfte
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151222/temp/vyjgfcpz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151222/temp/bpleyi7z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151222/temp/jcfgrb7j.jpg]Heute
dann natürlich direkt einige km in den Asphalt gebrannt und einfach nur
genossen, was für ein Gefühl im Vergleich zum bisherigen F31 320d -
einfach nur
Sobald ich dann mal ein paar mehr km auf dem Buckel habe folgen gerne weitere Berichte -