Beiträge von CrosB

So, meins ist auch bestellt. Montagetermin voraussichtlich Ende März. Ob die Vorfreude oder die Spannung auf das Ergebnis überwiegt, ist aktuell schwer zu sagen - aber ich freu mich wie sau! :dancing:

Ja sieht tatsächlich so aus... :thumbsup:

Habe auch die M-Bremse und keinerlei Probleme mit den ZP8 :D

Du fährst auf der HA auch ET45, oder?

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass das nie und nimmer passt - aber nach dem Probestecken (evtl. noch diese Woche) weiss ih mehr und werde berichten :thumbup:

Na super - ich wollte doch fast einzigartig bleiben :tongue2: Quatsch - ist eins der schönsten, erschwinglichen Räder zur Zeit auf dem Markt wie ich finde. Da ist es nur naheliegend, dass es mehrere geben wird denen das Rad gefällt... :punk:
    Der Mechaniker will mir sogar garantieren, dass die 10x20 ET35 (!!!) auf der HA passen - da wurde ich dann auch etwas skeptisch :gruebel: er bestellt jetzt mal beide - und dann wird nochmal probegesteckt :ball:
    Montagetermin wird voraussichtlich auch auf die Woche vor Ostern gesetzt, je nach dem wie sich das Wetter bis dahin noch entwickelt... :banger:

habe bei mir die Performance Bremsanlage verbaut und auf der HA die ZP.09 in 10J x 20 ET45 -> bei mir streift nichts.

Na wir haben die ZP06 in 10x20 ET45 draufgesteckt und die ist am Bremssattel angestanden...diese wie auch die ZP09 machen auf Grund der geringen Konkavität vermutlich keine Problme ?(

Kann Staati soweit zustimmen, habe heute genau die Kombi geordert - inkl entsprechender Felgen & Fahrwerk :D

Aber mal ne Frage an die Allgemeinheit: Ursprügnlich angedacht war für die HA folgende Dimension: 10x20 ET45 > beim heutigen "Probestecken" meinte mein Händler, dass ET45 ein Problem auf Grund der grossen Sportbremssättel werden kann. Wir haben dann mal probehalber 10x20 ET35 draufgesteckt und an der engsten Stelle wenn überhaupt 10mm Luft zwischen Felge und Bremssattel festgestellt. Als Notlösung gäbe ich noch die Variante, die ET45 mit 5mm Spurplatten zu ner ET40 "anpassen" ?(
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Kann irgendjemand bestätigen oder ggf. dementieren, dass die Z Performance ZP08 in 10x20 ET45 auf der HA passt wenn das Fzg. mit der grossen Sportbremse ausgestattet ist?

Danke im Voraus! :thumbsup: