Beiträge von LarsBln

der Polizist meinte es handelt sich um ca 600€ schaden, als ich meinte das werden sicher 2000 guckte er mich komisch an.. 8|

Ich denke das es ein Postauto war, es sind leichte gelbe spurer zu sehen (proben davon hat der gute Herr Beamte auch genommen) nun werde ich nächste Woche mal gucken wenn der Paketdienst wieder seine Runde dreht. Aber schon nach 3000km seine Stoßstange lackieren lassen zu müssen ist ein scheiss gefühl. ;( ;(

Kleines Update, 26.1.2013 - KM 3329

Ich kam vorhin zu meinen geparkten Auto (und dieses mal sogar nicht im Parkverbot *G*) und was muss ich feststellen... mir ist einer reingefahren und abgehauen.

Ist ein Streifschaden hinten links, zum Glück hat die Rückleuchte und das Blech nix abbekommen aber der Pdc Sensor steht schief. ;( ;( Anzeige gegen unbekannt ist erstellt und am Donnerstag der Termin bei BMW gemacht. Mal sehn was die als Preis aufrufen.

Ich könnte Kotzen.... :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X(

PS.
    aber ein kleiner Vorteil hat das Ganze, ich lasse gleich die M Auspuffblende verbauen.

das stimmt leider nicht..
    bei mir (BJ 12/12) mit der Software 2013 wird wenn ich beim Abstellen des Autos Radio gehört, und die Gespeicherten Sender mir als letztes angezeigt hatte, auch wieder beim losfahren genau wieder die Senderliste angezeigt und der gleiche Sender abgespielt.

ich bin der Meinung das ich das gleiche mit dem USB Port habe..

mal Zeigt er mir im Navi Display das "aktuelle Lied"an und mal zeigt er mir das Menü "Flash Drive / Line In" an.. da ist keine Routine zu erkennen wann er was anzeigt beim einsteigen..

mich nervt es immer erstmal mit dem idrive wenns nicht gleich angezeigt wird erstmal wieder zum aktuellen titel durch zu scrollen.

stimmt :)
    ich kanns kaum erwarten Sie drauf zu schrauben.. aber noch gespannter bin ich auf das Gesicht von meinem Chef :D :D er weiß zwar, dass ich mir eigene Felgen für den Sommer gekauft habe und fahre, und dafür hab ich auch das OK von ihm, aber von 20 Zoll weiß er nicht *g*

HI..

nein leider noch gar nichts :thumbdown: ;( ;( ;( ;( Ich musste es aus kostengründen erstmal verschieben, da zuhause (wie das immer so ist) der Kühlschrank nicht mehr so wollte wie er hätte müssen.
    Projekt ist erstmal auf Feb / März verschoben.