äää oooo ääääää verwechselt
ich meinte die M405
äää oooo ääääää verwechselt
ich meinte die M405
*klugscheiss*
Die M403 für den F30/31 sind 20 Zoll Die für den F20 sind 19 Zoll. Also schön aufpassen beim Kauf
ein kleiner Nachtrag..
bei 22920Km
- der erste Service mit Ölwechsel und Microfilter
Kostenpunkt: 228€ incl. Aussaugen des Innenraums und Wischwasserkonzentrag Flächen
nicht dafür
aber ich behaupte wenn das heck ähnlich wie die Studie in der Welt aussieht und die Front so aggresiv bullig bleibt dann wird der i8 durch die Optik und technik ein Hit. endlich ein gegener für den Audi R8. mir gefällt er.
sooo selten ist der gar nicht...
zumind. stand er in Berlin Neukölln letzte Woche einfach rum
Die Autobild wollte die Fotos nicht haben
Edit:
achtet auf den kleinen Schriftzug hinten mit Hybrid ....
danke für diese /eure Antworten..
also mein Bauchgefühl sagt mir auch Alpine probieren... und da ich auf dieses fast immer höre werde ich nächste Woch nach meiner Meisterprüfung mal wieder zur NL spazieren und Fragen obs jetzt Lieferbar ist (lt der letzten Info sollte dies seit dem 21.7 der Fall sein)
Ich halte euch auf dem laufenden
ja sofern die Alpine Endstufe diesen nicht ansteuert bleibt dieser gleich Laut..
aber die höhen und mitten würden erhöht werden.
ich habe gerde nochmal geschaut und es gibt mehrer Meinungen aber keine richtigen Daten zur Alpine Endstufe ob 4 oder 6 Kanal für den F31
wenns wie das im F20 ist dann wäre es eine 4 Kanal mit 320Watt
Auf SalesAfter wird beschrieben das bei Alpine die Endstufe das Frontsystem und die Bässe versorgt.
"Dieses exklusiv von ALPINE Electronics
entwickelte HiFi-System bietet eine deutliche Steigerung der
Audio-Performance und sorgt für ein detailliertes Klangbild. Sämtliche
Komponenten wurden speziell nach den akustischen Gegebenheiten der
einzelnen Fahrzeuge konzipiert. Das Ergebnis ist ein natürliches
Klangbild, das Instrumente und unterschiedliche Musikgenres genau so
wiedergibt, wie sie auf einer Bühne klingen. Der hocheffiziente 4
Kanal-Verstärker in Class-D Technologie verfügt über 320 W Leistung. Das
HiFi-System beinhaltet geänderte Mitteltöner sowie zwei leistungsstarke
Hochtöner, die im oberen Bereich der vorderen Türen installiert werden.
Je zwei Kanäle steuern das hochwertige Lautsprechersystem im
Frontbereich, sowie die beiden kraftvollen Basslautsprecher unter den
Vordersitzen an. Zusätzlich verfügt das HiFi System ALPINE über
fahrzeugspezifische Frequenzweichen, ist einfach zu installieren und
kombinierbar mit allen iPod-Schnittstellen."
wenn es so ist, wäre das was ich will ohne viel Basteln und halbwegs als Plug&Play und mit einfacher Rückrüstung.
na.. kein Streit im Forum
dass das DLS oder Eton auch ohne Endstufe um Welten besser ist als der schnulli Standard Quatsch ab Werk ist klar.
Nur Stefan, z.b. kaufe ich mir jetzt das Eton und hab ein guten Klang ohne Frage aber die Lautstärke ist gleich, das wäre es mir pers. zu leise. (das Standard System ist wirklich im Radio betrieb so das man bei 210kmh auf der BAB es voll aufdrehen muss um richtig zu hören)
meine Hoffnung im Alpine liegt darin das ich auf Lautstärke des orig. Hifi Systems komme. Das sollte doch zu schaffen sein oder?
klar könnte ich auch die Eton's kaufen und meine Endstufe anschließen aber das wäre mir pers. Zuviel gebastel.
achso meinst du das gut klanglich wird das aufjedenfall um weiten besser aber auch lautstärken mässig mehr ? (bis auf die bässe, ist klar)
weil das erhoffe ich mir durch die, auf wenn kleine Endstufe beim Alpine. Derzeit habe ich ja durch das Standart System gar keinen.
Die Eton Lösung gefällt mir so eigentlich sehr gut. Preislich auch nicht zu schlagen aber beim Alpine wird halts nochmal durch die Endstufe verstärkt.
ich lasse mich gerne belehren von euch
aber ein gesamtes Eton System liegt doch nicht nur bei 199eur.. das ist der Preis für den Untersitzwoofer ( B150 USB)
dazu würde noch eins der anderen Systeme kommen (B-100 W, für die Montage in der Tür) also nochmal 199eur
und diese Komponenten dann "nur" an die originalen Kabel/Radio anschließen wird doch bei weitem nicht reichen oder ?
Weil du meinst es ist kein Kabel ziehen von Nöten.
(sorry wenn ich mich gerade doof anstelle )