soo.. nach einiger Zeit Abwesenheit hab ich auf der ersten Seite mal ein wenig Aktualisiert und schreib jetzt hier was zu.
Verbaut habe ich jetzt das Alpine Hifi System, gemacht hab ich das bis aufs Programmieren selber. Der Einbau ging ganz Easy, wer da Fragen zu hat einfach Stellen , Der Klang ist deutlich besser als der beim Standard System. Es ist zwar nicht die Super Highend Lösung aber für den Preis/Aufwand/Leistung bin ich vollkommen zufrieden. Beim Programmieren in der NL wurde gleiche diese Wasserablauf Aktion mitgemacht.
Im Spätsommer hatte ich eine kleine auseinander Setzung mit einem BVG Bus. Dieser war der Meinung obwohl ich neben ihm war, einfach loszufahren. Fazit: er hat mich am Beifahrertürgriff getroffen und mir die Beifahrer und hintere rechte Fond tür eingedrückt. Dazu das hintere rechte Seitenteil demoliert und die Stoßstange zerkratz. Die Klärung über die Polizei / Anwälte und vor allem Versicherungen hat ewig gedauert und so konnte/wollte ich erst im Januar den Schaden beheben lassen. Gleichzeitig wurde netterweise von den Jungs der NL die Performance Blende mit Lackierung und Angebaut (kostenlos) naja bis auf die Teile
letzte Woche war dann bei rund 43500km die zweite Inspektion angesagt. Eigentlich alles OK bis auf den wie ich finde hohen Bremsverschleiß. Vorne werden die Beläge/Schreiben wohl nur noch um die 15tsd Km machen, hinten mussten die Beläge schon gewechselt werden. OK ich fahre nur Stadtverkehr in Sportlicher Fahrweise aber trotzdem recht früh. gekostet hat der Spaß 908 eur Dabei war aber ein kostenloser Probe Tag mit einem 3er GT.. (Gottseidank hab ich ein Kombi, den GT mag ich nicht) Bei der Insp. wurde gleich die BMW Aktion "Korrosion Schutz Motorraum" mitgemacht.