Beiträge von darksool

    alles wie immer :ball:
    und man fühlt sich wie... :glas:

    Das ist ja das schlimme, alles wie immer, nix ändert sich :cursing:
    In fast jedem andrem Land in Europa (bis auf Deutschland und Österreich) werden die Parteien vom Volk bestraft. Schaut man sich mal z.B Italien, Polen oder Frankreich an. Die Partei wurde vor 12 Monaten gegründet und stell nun den Präsidenten. :thumbup:


    Stimmt...
    Nur brauchst Du nicht mehr brechen! Die letzten drei Landtagswahlen haben ja einen eindeutigen Trend gezeigt und das Volk watscht die Parteien des Verbots langsam mehr und mehr ab!

    :?: :?: :?: :?: habe ich was verpasst ??? Wer wurde abgewählt ? Und wo ??
    Meinst du die SPD und die Grünen ? Supi weg von der Pest hin zu Cholera, hat die CDU/CSU nicht versprochen NIE eine Maut einzuführen ? und wer hat es durchgeboxt ?? Wer wurde gewählt :fail:
    Wenn ich das Wort "Stammwähler" höre bekomme ich Brechreiz :cursing:
    Für die Menschen in diesem Land scheint es nur 4 Parteien zu geben (CDU/FDP oder SPD/Grünen): Pest oder Cholera, die Menschen haben gewählt.
    Nur zu Info, ich war wählen in NRW, die Liste der Parteien war 3 oder 4 Seiten lang.


    Das mit dem Fahrverbot für Euro 5 ist reine Gleichmacherei. Überlegt mal, wie viel Geld dem Staat hängen bleibt beim umstieg auf ein neues Auto :thumbup: .
    Selbst der kauf eines gebrauchten KFZ (Zulassungskosten, Plakette, Schilder usw..).
    VW Betrügt im ganz großen Umfang im Abgas-bereich und wir dürfen jetzt dafür bluten :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:.

    Die Politik macht NATÜRLICH die Augen zu :cursing:

    Rabattschutz lohnt (wenn überhaupt) nur, wenn man immer bei der gleichen Versicherung bleibt (was eigentlich keinen Sinn macht). Solltem man einen Unfall haben und der Rabattschutz greifen wird man spätestens beim Wechseln der Versicherung zurück gestuft.
    Und dafür extra bezahlen ? :fail:

    Parkassi:



    Der Parkassistent unterstützt Sie optimal beim Einparken parallel zur Fahrtrichtung. Bei einer Geschwindigkeit bis 35 km/h übernimmt auf Wunsch der Parkassistent die Parkplatzsuche für Sie, während Sie sich weiter auf den Verkehr konzentrieren können. Über Ultraschallsensoren werden rechts und links Parklücken vermessen. Wurde eine geeignete Parklücke ermittelt, so kann der Einparkvorgang gestartet werden. Der Parkassistent übernimmt dabei selbständig die Lenkung. Der Fahrer muss lediglich den richtigen Gang einlegen sowie Gas geben und bremsen. Die Bedienführung wird im Control Display angezeigt.




    Active Protection ist ein Sicherheitspaket, das in einer drohenden Unfallsituation Schutzmaßnahmen für die Fahrzeuginsassen einleitet. Besteht die Gefahr einer Kollision, löst das System eine Reihe von Sicherheitsfunktionen aus, u.a. Gurtstraffung für Fahrer und Beifahrer, Schließen der Fenster und falls vorhanden des Glas-Schiebe-Hebedachs. Zusätzlich wird das Fahrzeug nach einem Crash automatisch bis in den Stillstand abgebremst, um Folgekollisionen soweit möglich zu verhindern. Darüber hinaus sorgt der Aufmerksamkeitsassistent dafür, Sie vor Übermüdung zu warnen und eine Pause vorzuschlagen.




    Gibt es tatsächlich, nur steht da nix drin mit PDC Automatik


    Bin mir fast sicher dass man dieses Codieren kann ;) oder sollte
    Müsste ein Schwellwert sein.
    Wenn mein neues Diff kommt und ich wieder ein Fx bekomme lese ich diesen mal aus :thumbup: