Meiner ist nun auch endlich fertig gebaut Dauert jetzt halt noch 2-3 Wochen bis die Leasingfirma den Transport organisiert. Also gibt es ein neues Auto zum Jahres-start
Beiträge von harry1337
-
-
Bin ich eigentlich der einzige hier im Wartesaal aktuell??Leider nein. Ich warte auch noch auf meinen 428 in Mineralgrau
-
Du Glücklicher! Bei mir hieß es das am Anfang auch!
-
Aber 4 Monate nur, weil Du die Karre dann erst haben möchtest... oder ist das beim 340i der aktuelle Backlog??
3-4 Monate scheinen aktuell normal zu sein, also ich hab meinen 428i in KW 43 bestellt. Liefertermin wie erwähnt erst in KW5. Machen die das Werk über Weihnachten/Silvester eigentlich komplett zu?
-
So, vorhin bestellt, Lieferung im März....das werden harte 4 Monate!
Oh ja glaub ich dir! Habe ja Mitte Oktober bestellt und erst hieß noch vor Weihnachten, dann irgendwann KW 7 und jetzt voraussichtlich um KW 5.
Was genau haste denn bestellt?
-
Mittwoch 2.12. wird in München abgeholt, bestellt 28.10.15:) Hätte ihn schon am 24.11. haben können
Krass, 1 Monat nur?!
-
An alle deren Wagen jetzt oder demnächst ausgeliefert wird / wurde, wann hattet ihr bestellt bzw. wie lange musstet ihr leiden (warten)
-
Schickes Auto! Würde ich ebenfalls so nehmen
Was ist denn "Blinkleuchten weiß" für ein extra??
-
Die Farbe ist einfach genial! Gratulation!
Will meinen "leider nur" grauen 4er auch endlich haben diese Wartezeit....
-
Hallo miteinander,
ich habe in KW43 einen BMW 428 bestellt und unserer Leasingfirma wurde anfangs KW 51 als Liefertermin genannt, aber dann mitgeteilt es werde wohl eher KW07
Bin etwas verwundert, weil es bei den meisten hier eher schneller ging als ursprünglich geplant.