Vielen Dank für deinen Vergleich. Sehr fachlich und hilfreich! Top!
Beiträge von Berater
-
-
Also ich habe als geschäftlicher Viel-Fahrer die Erfahrung gemacht, dass TMC Meldungen schön und recht sind, allerdings absolut nicht aktuell sind.
Die einzige für mich sehr gut funktionierende Lösung seit mehreren Jahren ist meine tomtom Navi App auf dem iphone mit den HD-Traffic Meldungen. Diese sind in der Regel sehr sehr aktuell und Staus werden schnell angezeigt. In der Innenstadt werden sogar kleine Verzögerungen gut angezeigt.Das einzige was mich als Lösung auf dem iphone stört ist, dass eben das Navi ständig mitlaufen muss (starke Belastung des Akkus), es sollte zudem im Sichtbereich / an der Lüftung hängen (wieder ein Gerät mehr).
Allerdings kenne ich die BMW RTTI Meldungen nicht.
-
Die Seite funktioniert wieder! Gerade das Update geladen
-
Super Danke für die Rückmeldungen!
-
Hallo zusammen,
ich wollte gestern und heute bei BMW mal wieder nachschauen ob es Updates für Bluetooth/Media gibt. Allerdings zeigt die Webseite immer an "Die eingegebene Fahrgestellnummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe".
Ich weiß nun definitiv, dass ich meine VIN korrekt eingegeben habe. Kann jemand das Problem nachvollziehen? Dann melde ich es mal bei BMW.