ich weiß nicht welche reifen du hast, aber die felgen sollten laut felgeoutlet.defür dein Fahrzeug geeignet sein: welche reifendimension/tragzahl/geschwindigkeitsindex haben deine derzeitigen 18 zöller?
Beiträge von fkreuzer1981
-
-
elborrat: zu glaciersilber finde ich, passen OZ ultraleggera HLT in Matt Graphit Silber sehr gut.
-
Ich war gestern beim Händler, meinen Karton bezahlen - zuerst das Positive: der Liefertermin ist nicht mehr 31.7 sondern, in der Woche zwischen 18. und 22.7 - das negative: ich bin da gerade auf Urlaub in Italien. Aber die Vorfreude ist noch voll da.
Mfg
-
Super, danke vielmals
-
Grüß Euch,
Hat jemand von euch eine Idee ob es schon eine Sportabgasanlage für den B38 Motor 318i gibt oder geben wird - ich hab mal ein bisschen gegoogelt, habe aber nichts gefunden, ich habe auch in anderen Foren gesucht, wie zum Beispiel im F20 Forum, aber Fehlanzeige.
Mit freundlichen Grüßen
Friedl -
Ich sag dir dann wie er läuft.
-
grüß euch, kann jemand von euch den videolink posten, mich würde interessieren, wie das ganze aussieht
danke
-
Mein hat mir bei meiner Bestellung gesagt, dass die Neuerungen nach den Werksferien bei BMW verbaut werden, ich hoffe also, dass es bei mir schon eingebaut sein wird.
Mfg
-
Grüß euch,
Ich hab auch vor einer Woche bestellt, der hat mir den 31.7 als Liefertermin genannt. Bestellt hab ich mir den F31 318i mit Schaltgetriebe.
Zur Ausstattung:
M-Paket
Alpinweiss
Alcantara Interieur
Interieurleisten Hexagon Akzent Schwarz hochglänzend
Navigationssystem Professional
Österreich Paket
LED Scheinwerfer
Anhängerkupplung
Jubiläumspaket 100 Jahre BMW
Service und Garantie für 4 Jahre und 120.000 kmmybmw.at/o7s2c2d5
Ich hoffe, dass er bald geliefert wird, ich hab nämlich derzeit kein Auto und das nervt tierisch.
Mfg Friedl
-
Mein erster BMW war ein e36 325tds. War ein wunderschönes Auto in dunkelblau mit hellgrauer Lederausstattung. Das Fahrzeug war von 1994 und ich habe es 2004 von meinem Großvater abgekauft, als er sich einen 330xd e46 Touring gekauft hatte. Ansonsten hatte ich einen Mazda 323 (mein allererstes Auto), und einen Alfa 159 Sportswagon und jetzt warte ich schon hart auf meinen F31 318i.
MfG Friedl