Werde ich wohl machen müssen...
Fänd ich aber schon ziemlich arm wenn das nicht möglich wäre... So flexibel sind sogar manche andere Hersteller im unteren Preissegment.
Werde ich wohl machen müssen...
Fänd ich aber schon ziemlich arm wenn das nicht möglich wäre... So flexibel sind sogar manche andere Hersteller im unteren Preissegment.
Ich meinte eher, ob BMW (ohne Zusatzkosten) anstelle der Sommerreifen, Winterreifen auf die 18" Felgen ab Werk zieht?
Oder sind ab Werk ausschließlich Sommerreifen drauf?
Ich will nämlich auf die 18er die Winterreifen haben und auf meine neu erstandenen die Sommerreifen...
Mal ne kurze (OT) Frage:
Kann ich auf meine 18" 400 Felge ab Werk im März auch Winterreifen draufziehen lassen? Und sind dann auch die Winterreifen bei BMW Runflats?
Danke, wünsch ich Dir auch!
Edit:
Und es ist natürlich nicht der 3.5. sondern der 5.3. an dem ich ihn abhole....
Also Felgen die normal 460 € kosten für 200 € pro Stück... Das ist mal ein nettes Weihnachtsgeschenk!
Da hast einen gut bei mir!
@Walter
Hole bei ihm neue 19" BMW Felgen nächste Woche für mehr als 50% Rabatt ab.
Danke für den Tipp!!!
Hab's schon im Lieferzeiten Thread geschrieben.
Mein Lieferdatum ist der 19.02. -> Abholen werde ich ihn am 05.03. in der BMW Welt.
Derzeit sind ja Werksferien in München, deswegen geht die Produktion erst wieder im Januar los.
Scheinen bei Leebmann richtig gut runtergesetzt zu sein - schau mal auf den durchgestrichenen Preis!
Aber sind wir mal ehrlich, im Alltag reicht auch die Standard Bremse...
Wäre ja schlimm wenn nicht... Also ich hoffe zumindest, dass ich damit zum stehen komme!
Dann is ja gut...