Selbst in München sind die Straßen oft nicht so der Hammer...
Die Münchener Vororte haben fast ausnahmslos perfekte Straßen!
Ich wohne direkt an der westlichen Stadtgrenze in München -> Da kann man zum Ortschild gehen und sieht perfekt den Übegang vom seit 1970 100x ausgebessertem Teer zum alle 5 Jahre neugemachten Teer...
Da kann man wirklich Fotos von machen!
Und ich geh mal davon aus, dass München da nicht die schlechteste (Groß-) Stadt ist...
Beiträge von Hoebelix
-
-
Hört sich gut an!
Aber dank dem Winterreifen Fail bei BMW kann ich mir das gute Ding erst im April oder Mai leisten...
-
Ich wäre auch noch für ein paar weitere Fotos dankbar!
-
Bei meinem Audi ist das auch ganz normal nach längeren Fahrten...
-
Sehr zu empfehlen ist auch die Seite onlineraeder.de!
Hab ich die letzten Male Kompletträder gekauft... Top Preise und super Service.->Und nein, ich kenn die nicht persönlich!
-
Danke Ralf, für die ganzen zusatz Infos!
Werde dein Werk weiter verfolgen...!
Gruß und guten Rutsch!
-
Sagen wir mal so, wenn man gezwungen ist die Nebelscheinwerfer einzusetzen, dann hat es meistens keine 30 Grad draußen...
bash0rn hätte sicher schon was dazu geschrieben, wenns Probleme gäbe!
-
Stimmt, hab mich vertan. Die 401er hab ich mir gekauft und die 400er sind ab Werk...
-
Wird wohl auch am Händler liegen
Deswegen ist jetzt ja noch gar kein Streß!
Ich kann da ja erst morgen anrufen...Meinetwegen bring ich denen eigenhändig Wintergummis vorbei!
Aber ich will auf den 18" 401ern eben diese drauf haben und keine Sommerreifen -> die kommen wie gesagt auf die 19" -
Also wenn das wirklich der Fall ist, bei nem Fahrzeug das nen Listenpreis von 60.000 Euro hat, dann ist das wirklich ein Armutszeugnis!
Werd morgen mal beim Händler anrufen bin gespannt was der zu sagen hat - hoffentlich ist dann nicht die nette Auszubildende dran - die würde mir zu sehr leid tun...