Nochmal kurz die Frage:
Kann ich die Eibach Pro-Kit auch beim Adaptiven Fahrwerk verbauen, bzw. macht das Sinn?
Würde mir dann die hier holen:
http://www.fahrwerke-stossdaem…0.11+-___25-30+mm___25+mm
Nochmal kurz die Frage:
Kann ich die Eibach Pro-Kit auch beim Adaptiven Fahrwerk verbauen, bzw. macht das Sinn?
Würde mir dann die hier holen:
http://www.fahrwerke-stossdaem…0.11+-___25-30+mm___25+mm
Mal ne Frage, kenn mich da nicht aus, da es mein erstes Adaptives Fahrwerk ist.
Kann ich da auch Problemlos die Federn wechseln? Welche sind denn empfehlenswert - oder ist das Adaptive Fahrwerk im Sportmodus hart genug?
...aber laut dem Tacho fährst du 110kmh also Autobahn...
Sicher? Gibt genügend verrückte die das auch auf ner Hauptstraße hinlegen!
Ich glaube es geht eher um seinen Vertipper auf den er von pchelper angesprochen wurde...
Oder täusche ich mich da?
Alles klar. Danke für die Info, Göran!
Die Frage ist aber auch, wieviel geht denn der 320d ohne Vmax Begrenzung? Ist da wirklich noch soviel Luft??? Also wegen 5 km/h würde ich mir das Geld sparen...
Ah OK - dann hab ich ja noch bisschen Zeit...
Hab nämlich schon vor mir Service inkl. Plus zu holen.
Evtl. überlege ich mir auch die EuroPlus Garantie. Hatte die schonmal jmd. von euch? Lohnt sich die?
Bis wann hat man denn Zeit das abzuschließen?
Oder muss man das direkt beim Kauf machen?
Bei Audi kann man es zum Beispiel bis zum letzten Tag der Standard Garantie noch abschließen.
Aber wenn wir grad beim VAG Konzern sind, kenn ich auch meinen besten Freund.
Dem seine Mutter hat 2009 nen neuen Golf - was war der letze? - VI gekauft!?
Nur Probleme mit dem Ding am Anfang... Da gabs soviel Streß mit VW, dass man denken konnte das Auto war 10 Jahre alt... Und das bei nem Neuwagen.
Da dachte ich mir auch, interessant, dass der Mutterkonzern doch nicht soviel mit der Audi AG zu tun hat - zumindest bei der/-m Kundenbindung/-service....