Beiträge von Hoebelix
-
-
Also Jayen hat mir die hier empfohlen:
http://www.autopflege24.net/ap…lasversiegelung-15ml.html
Weiß auch von nem Bekannten dass das Zeug der Hammer ist!
-
Da der in die Mittelarmlehne kommt, fällt der doch sowiso net auf
Trotzdem ist der Vorteil dass er auch keinen Platz wegnimmt.
Der Teil der raussteht ist keinen Zentimeter lang...
Und wenn doch mal was dagegen kommt, geht nix kaputt! -
Für's Auto würd ich Dir den empfehlen:
http://www.amazon.de/gp/product/B005FYNSZA/ref=oh_details_o03_s00_i00
Der ist kaum zu sehen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Da hast du schon recht, aber ich denke 100% der Bmw Fahrer finden die M-Sportbremse schöner. Und bei einem Fahrzeug mit so hohen Preis finde ich gehört es dazu. Für den Wiederverkauf ich besser denke ich
Ich habe es gerade wegen der Optik eben nicht bestellt!
Mein F30 wird Mineralgrau, mit Shadow Line. Ich mache noch die Carbon PP Teile dran und will somit ein dunkel Graues Fahrzeug mit Carbon Akzenten.
Wieso zur Hölle sollte ich mir dann gut sichtbar blaue Bremsen hinter meine Speichenfelgen hängen?????
Passt meiner Meinung nach weniger als gar nicht!
Und nen Mehrwert haben sie für mich nicht. -
Da hast du sicherlich recht!
Ging mir nur um das 'nichts was da rankommt' - denn das stimmt einfach nicht!Edit:
Wobei ich natürlich nicht sagen kann ob das B&O im aktuellen A4 auch wieder soviel kann... -
...bei Audi und Daimler gibt es in der Fahrzeugklasse nichts was da ran kommt
Das ist so nicht ganz richtig Staati!
In meinem A4 hatte ich das Bang & Oluffsen System (das es auch im aktuellen A4 noch zu bestellen gibt) und war immer mehr als begeistert.
Ich bin schon sehr gespannt auf das HK im 3er, aber an das B&O aus dem A4 muss es erstmal rankommen.
Und die Bässe waren im A4 wirklich Hammer! Das scheint ja ein klein wenig das Problem beim HK zu sein...!?Und das hat knapp unter 1000€ gekostet -> also auch billiger als das HK!
-
Kann mir nicht vorstellen dass es allzu kompliziert ist.
Aber ich muss es mir nochmal genauer anschaun wenn ich zu Hause bin... -
Also wenn die 2 Stunden für die Pedale brauchen, dann solltest du mal überprüfen ob das ne echte Werkstatt ist, oder du vllt. aus versehen in der Topmodel Villa gelandet bist...