sondern zügig im Verkehr mitschwimmen
Die Frage ist auch, wie schwimmst du?
Eher so Michael Phelps, oder eher so Paul Biedermann?
Ich mein, für nen Paul (also zum mitschwimmen) brauchste keinen 335i - wenn der Verbrauch für dich wichtig ist.
sondern zügig im Verkehr mitschwimmen
Die Frage ist auch, wie schwimmst du?
Eher so Michael Phelps, oder eher so Paul Biedermann?
Ich mein, für nen Paul (also zum mitschwimmen) brauchste keinen 335i - wenn der Verbrauch für dich wichtig ist.
Da bin ich total deiner Meinung M-Power!
Sagt mal, viele hier hatten ja auch schon den E90. Also nicht den LCI sondern die erste 'Ausgabe'.
Gab's bei dem damals auch schon so viele 'Probleme' bzw. Kinderkrankheiten? Ich find das beim F30, für nen Premium Hersteller schon bisschen viel...
Mein A4 B8 war ja auch ne neuentwicklung und kein Facelift und meiner war auch von April 2008. Also ne relativ frühe Version.
Ich hatte kein einziges Problem mit dem Auto anfangs. Auch keine Rückrufaktionen oder ähnliches.
Es gab einmal ein Softwareupdate wo mich mein angerufen hat. Da wurde aber wohl nur die Steuerung der Fensterheber 'verbessert'. Aber sonst wirklich gar nix!!!
Die einzigen nervigen Probleme hatte ich mit dem Komfortzugang, da ab Anfang 2011 nacheinander alle 4 Sensoren in den Türgriffen ausgefallen sind.
Dadurch konnte ich nicht mehr durch anfassen der Griffe die Türen öffnen - aber da ich das meist eh schon aus der Entfernung gemacht hab.....
Ausserdem wurde es eh komplett von der Anschlussgarantie übernommen. Ich hatte also auch keinen Finanziellen Schaden.
Beim 3er kommt mir das alles mittlerweile schon sehr gehäuft vor...
Bin schon sehr gespannt auf mein erstes Experiment BMW!
Kannte den noch gar nicht.
War gestern am Münchner Flughafen und hab nen Erlkönig gesehen, auf den ich mir keinen Reim machen konnte...
Vorne ein 3er aber dann eben diese GT Form wie beim 5er... Konnte aber nicht näher ran, weil dann ist er auch schon wieder gefahren.
Jetzt bin ich schlauer.
Haben wir uns ja schonmal drüber unterhalten...
Ich würde es auch in Carbon nehmen...
Carbon Schwert/Seitenspiegel/Heckspoiler -> Sieht sicher gut aus bei meinem Mineralgrau...