Achso... Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass die Eibach eben doch eine Freigabe von BMW haben.
Gut zu wissen dass nicht...
Wollte mir die eigentlich auch holen.
Achso... Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen dass die Eibach eben doch eine Freigabe von BMW haben.
Gut zu wissen dass nicht...
Wollte mir die eigentlich auch holen.
In solchen Momenten, bin ich froh eine Rechtsschutz Versicherung zu besitzen...
Ich dachte die Eibach Federn haben eine Freigabe?
Hast du's so weit zu ner Werkstatt?
Also ich würd da nicht warten wollen....
Wie du schon sagst, dafür hast du die Garantie!
Naja, simma mal ehrlich! So leicht isses nicht - Altbauten sind ja nicht automatisch schön... Und wenn man in die Stadtteile um den Prater herum läuft... Tut mir leid, aber die Teilweise wirklich heruntergekommenen Bruchbuden die ganze Straßenzüge säumen, mit dreckigen Straßen und Graffiti an jedem Zentimeter Hauswand...
Mei, dem einen gfällt's dem anderen nicht!
Ich weiß ja nicht wo du so unterwegs warst in München. Aber das Wort "häßlich" im Zusammenhang mit meiner Stadt in den Mund zu nehmen, sagt mir, dass du noch nicht viel rumgekommen bist.
Jede Stadt hat ihre Sonnen- und Schattenseiten, man muss nur suchen.
Und als ich letztes Jahr mal wieder ein paar Tage in Wien war und in der Gegend um mein Hotel rum spaziert bin, da dacht ich auch ich bin in der Berliner Gosse gelandet.
Sowas hab ich selbst im häßlichen München noch nicht gesehen...
Und was die Wohnungspreise mit der 'Schönheit' einer Stadt zu tun haben, bleibt hoffentlich dein Geheimnis!
Aber wir sind wohl wirklich OffTopic...
Ab in die Werkstatt!
Mehr kann man da fast nicht sagen... Bin gespannt was da rauskommt
Aus der schönsten Stadt der Welt
die Punkte danach sind fies...
Denn für mich war klar dass dann München kommen muss!
War dann doch überrascht!
Auf meinem Audi bin ich die letzten 3 Winter die Dunlop Wintersport 3D gefahren und bin auch sehr zufrieden gewesen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sollen auch besser auf Matsch und bei Aquaplaning sein als die neueren 4D.
Weg damit....
Ja mei, ich mach mir kein Streß!
Wenn's noch dauert, dauerts halt noch. Mein F30 kommt eh erst Anfang März...
Ich wart bis mir Leebmann meinen schickt!