Beiträge von Hoebelix

Was eben totaler Blödsinn ist!
    Entweder der Gesetzgeber sagt, dass es generell verboten ist aussenaufnahmen zu machen - z.B. wie in Österreich oder warum auch immer.
    Das kommt manchem zwar bescheuert vor, aber damit kann/muss man dann halt leben; Und es ist wenigstens begründet!

Oder man lässt sie zu - dann muss man aber auch das Videomaterial zulassen. Immerhin gibt es ja wohl keine klareren Beweise als Videos!
    Aber zu sagen, keiner hat was gegen das generelle Aufnehmen von Videos im Straßenverkehr, dann aber zu sagen man sieht zwar klar den Verstoß/Unfall aber der wird jetzt einfach mal ignoriert ist einfach nur typische Bürokraten Schei..e!

Wenn ein Fußgänger den Unfall zufällig filmt, wird das normalerweise auch anstandslos akzeptiert.
    Und wenn ich nach hinten filme und man sieht, dass einer auf der Autobahn extrem nah rankommt und/oder dauernd die Lichthupe betätigt und drängelt, dann ist das jawohl fahrlässig sowas nicht zuzulassen! Denn solche Typen gehören bestraft!

Gestern war meiner in der Werkstatt.
    Hab ihn um 8 Uhr hingebracht und um 11.30 Uhr kam der Anruf dass ich ihn abholen kann weil meiner kein Problem hat.

Glück gehabt - hatte nen Monstermäßigen 114D als Ersatzwagen.
    Gar nicht mal so langsam wie ich dachte wenn man mal über 1700 Umdrehungen ist... ^^
    Trotzdem war ich natürlich froh so schnell meinen wieder zurück zu bekommen!

Also ich hatte ja vor dem 3er nen A4 2,7l TDI.
    Der Stand glaub ich mit 225km/h drin und er hat die auch laut GPS erreicht. (231 auf dem Tacho)
    Bergab war natürlich noch bisserl mehr drin ;)

Ganz übel auch Vier-Ringe-Piloten...haben die was gegen BMW?

Wahrscheinlich generell weniger als Du gegen Audi!

Ich bin bei Dir immer zwischen Gähnen und Kopfschütteln...

Beim einen mal wenns grad passt sind die Audi Fahrer die schlimmsten Raudis, im nächsten Thread - weils grad passt - sind sie dann die Links-Spur-mit-120-Blockierer... :cherna:
    Es ist so lächerlich wie vorhersehbar!
    Komisch, ich als unbelasteter* BMW Fahrer empfinde das gar nicht so - komisch oder? :beut:

*Mit unbelastet meine ich, dass mir im Gegensatz zu Dir niemals ein Audi Fahrer:
    (Achtung jetzt folgen Spekulationen)
    a) meine Freundin ausgespannt hat
    b) und verhasster Nachbar, seit jeher mit einem stärker motorisierten Audi fährt und mich jeden morgen dumm angrinst wenn er davon fährt
    c) niemals ein Schulkamerad aus einer "Audi-Familie" regelmäßig mein Pausenbrot geklaut hat
    d) auf meine Motorhaube 4 Ringe gekackt hat
    ........

Ich würde ja rein aus psychologischem Interesse mal gern wissen, was bei Dir dazu geführt hat, dass Du bei jeder Gelegenheit pauschal gegen Audi Fahrer schießt und sie als notorische zu schnell/langsam (wies halt grad passt <- auch so ne auffälligkeit bei Dir) Fahrer hinstellst - wohlgemerkt auch in einem Thread wo BMW Fahrer darüber diskutieren wer, wann, auf welcher Autobahn, zu welcher Zeit und wie oft in den Begrenzer geballert ist... :cherna: