Beiträge von Hoebelix

Vielleicht ist ja auch nur der Konfigurator falsch?!?

Klar, ist möglich...

Aber Beispiel:
    Man kann nicht die Aluminium geschliffen Interieurleisten zum M-Paket konfigurieren... AUSSER: Man wählt als erstes die Akzentleisten Klavierlack Schwarz...
    Das hat BMW bis jetzt nicht gefixt im Konfigurator - und das bekommt auch der Händler nicht hin.
    Mir wollte meine Verkäuferin erzählen, dass das nicht möglich ist - dann hab ich ihr das erzählt und siehe da, sie war ganz erstaunt! ^^

Korallrot kann man aber glaube ich nicht beim M-Paket mitbestellen, wenn mich nicht alles täuscht.
    Ausser vllt. als teurere erweiterte Lederausstattung...

"Vorausetzung für die Aufnahme im BMW M Drivers Club ist nicht zwingend der Besitz eines BMW M.
    Es reicht, wenn Sie die Absicht haben, in absehbarer Zeit ein Fahrzeug zu erwerben,
    wobei gerade die Mitgliedschaft im Club eine Hilfestellung zum Erwerb eines M sein kann."

Es sollte sich also wenigstens jmd melden... ;)

Aber nochmal die Frage, hast du denn überhaupt vor Dir noch einen M BMW zu kaufen?

Bei uns soll's Montag bis Mittwoch leicht schneien - jedoch bei Plusgraden.
    Da bleibt dann normalerweise nicht viel liegen, aber ich werd meinen dann auch stehen lassen müssen...

Werd mir jetzt nämlich auch keine WR mehr holen. Gibt eh keine Auswahl mehr. Und ich bin nicht bereit für Mercedes-Erstausrüster-Schrott Reifen 250€/Stück zu bezahlen!

Danke Jens! :)
    Bin seit Dienstag fast die ganze Zeit unterwegs, deswegen hab ich den Thread noch nicht bearbeitet! ;)

Aber am Mittwoch hab ich mir bereits den Performance Auspuff eingebaut und heute werde ich das gesamte PP Interieur + den PP Grill verbauen.

Dann mach ich ein paar Fotos und das stell ich dann die Tage online! :D