Und wenn du's wirklich nicht schaffst, dann nimm die ganze Frontschürze ab. Ist auch nicht so der riesen Aufwand wie man denkt...
Beiträge von Hoebelix
-
-
Meine sind auch ihne Beschädigungen rausgegangen...
Hat ein Kumpel mit kräftigen langen Fingern erledigt! -
-
Wäre auf jeden Fall interessant!
-
Da stellt sich nochmal die Frage - hast Du dir keine Ausstattungliste geben lassen?
Ist doch das erste was ich sehen will wenn ich mich für ein Auto interessiere!?!?Internet ist ne Sonderausstattung. Heißt glaub ich BMW Online...
-
Das kannte ich ja schon - darauf bezog ich mich auch im ersten Post heute früh!
-
-
@ Mike
Irgendwie lustig, wir haben hier in der Arbeit kaum beschränkungen auf welche HPs wir surfen können.
Facebook, E-Mail Dienste, Youtube, alle möglichen Newsseiten.... alles kein Problem.Aber bei deiner HP kommt:
Liebe/r Mitarbeiter/in,
Die Internet Verbindung zu dieser Seite wird Dir aus betrieblichen Gründen nicht gestattet, da diese Seite in die Kategorie "Suspicious" fällt. usw....Werd's mir zu Hause mal anschauen.
Wischen funktioniert bei mir erstaunlich gut...
-
Genau der Tempomat ist jetzt eine Gewöhnungssache.
Hatte im A4 auch nen Hebel links unterhalb des Blinkers und mit einem Druck war der Tempomat aktiviert und eingestellt.
Ich hab jetzt schon einigemale ins leere gegriffen...
Und am Anfang dachte ich er wäre defekt beim BMW. Hab ihn aktiviert und nichts ist passiert.
Dann habe ich rausgefunden dass man nach dem aktivieren noch auf SET drücken muss um ihn wirklich zu aktivieren... -
Sollte man langsam drüber nachdenken...
Ich muss mich bei so vielen Dingen extrem umstellen vom Audi auf BMW. Ist teilweise echt lächerlich wo ich wegen irgendwas hindrücke, nur weil ich's gewohnt bin...