Naja, auf diese Sicherheitshinweise, muss man natürlich freundlich hinweisen!
Beiträge von Hoebelix
-
-
Ich würd sagen, man tauscht einfach den Aufkleber gegen diesen aus:
http://www.amazon.de/German-Lustig-Warnung-Aufkleber-Sticker/dp/B00...
Wird wahrscheinlich keinem Polizisten oder TÜV Prüfer auffallen, dass es nicht der richtige ist...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Audi gibts auch keinen Knopf, da geht das über die Heckscheibenheizung.
Beim A4 B8 gab es nen Knopf. Und zwar war es der, mit dem man die Spiegel auswählt. Wenn man den, statt nach rechts oder links, nach oben gedrückt hat, wurde die Spiegel Heizung bei entsprechender Aussentemperatur aktiviert...
-
Bin ich mal gespannt...
Ich zähle sicher nicht zu den Leichtgewichten.
Die Sportsitze meines Audis hatten aber auch nach knapp 5 Jahren keine Probleme! -
Sowas in der Art hab ich eben auch vermutet...
-
Was ist mit den beheizbaren Rückspiegeln? Die sind doch Standard oder nicht? Es gibt jedenfalls keine SA dafür.
Ich habe die automatisch abblendenden. Und mir kommt es so vor, als wenn die automatisch heizen, da sie in der früh immer innerhalb von wenigen Minuten frei sind...Und ich hab keinen Knopf wo ich das selber aktivieren könnte, so wie bei meinem A4...!??!?
-
Mein Geschmack wäre es nicht, irgendwie too much...
Aber wenn einem Rot gefällt - auch viel davon -, warum nicht!
Mit den Performance Teilen sieht er von aussen schon ganz geil aus!
-
Habe genau deine gewünschte Konfig, und kann alles mit ja beantworten!
Edit:
Sprachqualität der Freisprecheinrichtung ist übrigens astrein und Sprachsteuerung des Telefons funktioniert auch problemlos...
Habe ein HTC One X+ -
Bin schon gespannt Okley!
Überlege ich nämlich auch zu machen...
-
Wobei die meisten Rechtschutzversicherungen auch ne Zeit abgeschlossen sein müssen, bevor man sie das erste mal in Anspruch nehmen darf.
Bei meiner waren das damals 3 Monate glaube ich...