Soweit ich weiß ist das M-Fahrwerk 10mm tiefer als Standard und die Eibach 40mm als Standard.
Wenn du also die Eibach einbaust, bist du nochmal 30mm tiefer als beim M!
Soweit ich weiß ist das M-Fahrwerk 10mm tiefer als Standard und die Eibach 40mm als Standard.
Wenn du also die Eibach einbaust, bist du nochmal 30mm tiefer als beim M!
1. 2002-2003 - '91er Ford Sierra XR4i (120 PS) in Silber - zerballert in Österreich
Hab ich mir selbst gekauft. War übelst aufgemotzt mit Tieferlegung, M3 Heckspoiler, Schwarzen Heckleuchten usw. usw.....
Keine Servolenkung und Sportlenkrad mit nem durchmesser, das kann man keinem erzählen!
Einparken war immer eine wahre Freude!
Den Urlaub mit Kumpels in Prag und die Straßen (und vor allem Parkhäuser) dort, werde ich nie vergessen...
2. 2003-2004 - '89er Ford Sierra (100 PS) in weiß
War das Auto meines Opas, durfte ich aber durchgehend fahren, nachdem meiner nach einer "Komplikation" in Österreich nicht mehr wirklich fahrbereit war...
3. 2004-2008 - '04er Ford Focus 1.4 Ghia (100 PS) in Silber
War das neue Auto meines Opas. Da er aber nur selten gefahren ist, hab ich ihn zu 95% genutzt.
4. 2008-2013 - '07er Audi A4 B8 2,7TDI (190 PS) in weiß
In den B8 hab ich mich verliebt als ich ihn das erste mal gesehen habe. Vor allem in die Front.
Da konnte kein damaliger BMW auch nur ansatzweise mithalten...
Hat mich auch nie enttäuscht das Wägelchen! War einfach ein Top Auto und hinterlässt große Fusstapfen!
5. Erster BMW:
2013-??? - BMW 328i F30 (245 PS) in Mineralgrau
Muss man nicht viel sagen. Er tut bis jetzt alles dafür, in die großen Fußstapfen rein zu passen.
Vom aussehen her, hat er mich genaus überzeugt, wie damals der A4. Also liebe auf den ersten Blick!
Der rest, wird sich dann die nächsten Jahre zeigen.
Aber allein vom Fahrverhalten her, vermisse ich den A4 nicht! (Soll aber in keinster Weise Kritik am A4 sein)
Ansonsten hatte ich über die letzten 11 Jahre noch ein paar Firmenwägen. Hauptsächlich von VW -> 2x Passat (jeweils 1,5Jahre), 1x Touran (1,5 Jahre) und 1x nen Citroen Kombi. Weiß aber nicht mehr was für einer das genau war. War nichts was einem im Gedächtnis geblieben ist... Wobei die Luftfederung beim Citroen schon nicht schlecht war...
Also bei meinem 328i besteht das Problem nicht.
Das ausgehen merkt man kaum und anspringen tut er auch relativ ruhig.
Immerhin startet da ein Motor...
Wenn es sich wirklich nicht normal anfühlt, würd ich auf jeden Fall mal bei der Werkstatt vorstellig werden!
Also wenn mein Fahrzeug durch die Start/Stop Automatik ausgeht und ich vom Gas gehe
Den Satz versteh ich nicht? Wie soll das gehen? Der Motor geht aus obwohl du im Gas stehst?
Also wann ruckt er genau? Wenn der Motor ausgeht (auf Ready) wenn du stillstehst? -> Da ruckelt bei mir gar nichts...
Oder ruckelt es ungewöhnlich stark beim wieder starten wenn du von der Bremse gehst?
Hast du Schalter oder Automatik?
Naja, es ist eben ein Feinschliff auf der Oberfläche und den spürt man auch.
Das ist dann auch nicht extra versiegelt, aber ich denke bei der Bezeichnung Alu Feinschliff, wird einem ja nichts vorgegaukelt...
Keine Ahnung, vllt. empfinde ich es nur nicht so, aber ich finde es nicht ungewöhnlich von Lautstärke bzw. 'Kraftaufwand'.
Nicht anders als bei meinem A4... (Das kann jetzt gut oder schlecht sein - je nach Blickwinkel )
Ich habe ja die Mittelkonsole um das iDrive schon gegen die Carbon Blende getauscht und kann auch definitv sagen dass das Alu ist.
Ehrlich gesagt würde mich interessieren wie man darauf kommt, dass das kein Alu sein könnte?
Falsche Erwartungshaltung? Vllt. Alu mit Platin verwcheselt?
Genau, sind Alu Längsschliff mit Hochglanz Schwarz...
Wie gesagt, ich muss die Leisten noch tauschen, dann schau ich mal. Wenn ich alle tausche, kannst du sie gerne haben ez-lif!
Weiß nur noch nicht genau wann ich dazu komme! Bin aber ab Mittwoch bis Sonntag nicht im Lande.
Also wahrscheinlich nächste Woche! Wenn dir das reicht...
Die Längsschliff Leisten fassen sich aber sehr nach Plastik Imitat an.
Kann ich nicht so bestätigen. Sieht eigentlich ganz gut aus und ich habe bis jetzt nicht den Eindruck gehabt, dass die sich billig anfassen...
, da ein gewisser Kontr
Theoretisch könnte ich Dir auch meine vermachen.
Hab die Alu Längsschliff fein und tausche sie die Tage gegen die Performance Carbon Leisten.
Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich auch den Cockpit Teil tausche. Das muss ich mir noch anschauen wie's aussieht!