Gefällt mir persönlich gar nicht... Wäre nix für mich.
Beiträge von Hoebelix
-
-
Bin auch "Privatnutzer"...
-
Audi A4 B8... Für mich konnte der E90 optisch nie mit ihm mithalten...
-
Genau das hab ich mir auch sofort gedacht...
-
@Hendric
Dann ist es ja nur schade dass BMW überhaupt Sachen ab Werk ins Auto baut.
Du hättest sicher mehr Spaß dran, wenn sie alle Teile einfach einzeln mit dem Auto mitliefern...Für mich gehört der geschissene kleine Knopf einfach rein. Ich nutze ihn öfter - vor allem im Sommer.
Das gehört für mich nicht bei nem Preis von ~60Tsd € ins Auto, sondern schon ab nem Preis von 1000 €.
Das Ding kostet 50 Cent, ist in jedem Ford, VW, Audi seit den 80ern...Ich will mich auch gar nicht so aufregen wegen dem einen kleinen Ding - mach ich hier auch gar nicht, falls es so rüberkommt. Ich sitze hier mit einem lächeln und nicht mit nem hochroten Kopf.
Aber es sind einfach so Kleinigkeiten, wo ich mich dann Frage, ist es schlimmer wenn es einfach dabei wäre oder nicht? Ist der Nachteil größer ohne z.B. diesen Knopf oder mit?Es gibt hier Leute - und das meine ich nicht böse - die lassen wirklich nichts auf ihren BMW kommen. Kann ich verstehen, wenn es die große KFZ Liebe ist.
Für mich ist es der erste BMW und es gibt wenige Dinge, von der reinen Ausstattung (Komfort), die ich gefunden habe, bei denen ich sage: Wow, das ist Sinnvoll, warum haben das andere Hersteller nicht.
Aber es gibt schon einige (sinvolle) Kleinigkeiten, die so nach und nach auffallen, die eben andere Hersteller in Serie haben oder zumindest anbieten. Und das in jeder Preisklasse.Das hat dann erstmal nichts mit Premium zu tun. Tut nur bei ner gewissen Preisklasse umso mehr weh, wenn an einem 50cent Knopf gespart wird...
Just my 2 cents
-
Nicht nur im F10...
Das ist in jedem Auto auf diesem Planeten Serie....
Zumindest hab ich noch nieeee ein Auto gesehen in dem man vom Fahrersitz aus nicht die Heckklappe öffnen konnte. (Ich sprech jetzt natürlich nicht von irgendwelchen Sportwagen)Ich find das wirklich mehr als lächerlich von BMW. Das ist eigentlich ein Witz...
-
Und das gleich mal als ersten Beitrag hier... Nicht schlecht!
-
Hab auch schon mal kurz gesucht und mich gewundert...
Das ist für mich echt der Hammer, sparen die sich soger diesen kleinen, für mich aber nicht unwichtigen Knopf.
Es gibt so manche Kleinigkeiten bei BMW wo ich echt nur ungläubig mit dem Kopf schütteln kann... -
Bild 2 entspricht eher der Realität. Das erste ist zu grell. Hab es schon bereut, das erste überhaupt gezeigt zu haben.
Auf dem ersten sind mir auch erstmal fast die Augen rausgefallen, Sieht da auch wie ein glänzendes Orange.
Als Du dann geschrieben hast, das das Gold, Bronze usw sein soll bzw. ist, dachte ich mir schon dass das wohl nicht ganz rankommt.Auf dem 2ten Bild find ich's schon wesentlich besser. Mutig, nix für mich, aber irgendwie gefällt's mir schon...
Durch dieses leichte rötliche Bronze - das hat schon was. Muss man echt mal in live sehen. -
Ich seh das entspannt.
Ganz ehrlich, hab mir doch kein 245 PS Auto unter dem Gesichtspunkt des Spritsparens gekauft!?!?!
Wer das so macht, sollte mal mit seinem Psychologen drüber reden.Ich weiß nach knapp 3000 km wieviel meiner ungefähr verbraucht. Und ich weiß wie ich ihn bewege!
Ich wundere mich eher über Leute, die im Internet widersprüchlich sagen, sie achten nicht drauf besonders Sparsam zu fahren aber ihr (z.B.) 328i Verbraucht nur 8-9 L...
Was ich definitiv sagen kann ist, wenn man ihn sportlich fährt - und zwar nur das sportlich, was ich darunter verstehe - dann kann mir keiner erzählen, dass er ihn unter 10 L bewegt.Was soll das überhaupt immer? Erst nen geilen Motor kaufen mit dem man richtig gut gas geben kann und dann im Netz irgendwelche virtuellen Schwanzvergleiche abliefern, wer denn mit seinem 200-300 PS Motor weniger verbraucht.
Aber jeder fährt natürlich trotzdem immer Super-Sportlich..... Ja ne, ist klar!
Meiner ist jetzt so bei ca. 10,9L - fast ausschließlich Stadt.
Aber das hat nix zu sagen, denn wenn ich auf die Autobahn fahre, verbrauche ich definitv mehr als in der Stadt!
Edit:
Bin letztens auf ner langen Landstraßen fahrt ohne große Höhenunterschiede oder Behinderungen durch Fiat Fahrer, durchweg mit ca 100-120 km/h gefahren.
Da hat er nicht über 6 L verbraucht. Echt super....
Für manchen mag das ja vllt. schon richtig Sportlich gewesen sein!