Also ich persönlich finds auch eher.......... politisch korrekt: naja!
Aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen.
Also ich persönlich finds auch eher.......... politisch korrekt: naja!
Aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen.
Ja scheiß die Wand an...
Das schöne ist ja, wenn man ein Thema abonniert hat, dass man den Text in der E-Mail lesen kann!
Naja,eine Entscheidung ist da ja noch nicht mal im Ansatz in Sicht.
Das kann so oder so ausgehen!
Ausserdem ist das erstmal nur das Verwaltungsgericht - also die unterste Instanz!
Bevor da irgendwas Rehtskräftiges rauskommt, dauert das also noch locker bis ins nächste Jahr!
(Ausser der Kläger gibt direkt nach der ersten Instanz auf, bei ner negativen Entscheidung)
Hab zumindest kein Problem damit zu warten...
Also ich enthalte mich sozusagen der Stimme!
Die Pizza gehört mir.
Dann schalte ich mich per Teamviewer auf deinen Lappi und mache dir das.
Das wäre natürlich ne Möglichkeit...
Ich muss ja im Grunde nur die Steuergeräte erstmal auslesen und in bekanntem Programm speichern,
dann schnell rein flitzen zum WLAN und dann würde das ja problemlos klappen,
danach dann wieder ins Auto und dat ganze wieder einspielen...
Hört sich gut an!
Und in der Zeit schicke ich Dir dann einen per Paypal bezahlten Pizza Service vorbei!
Klatsch mich auch auf die Liste!
Ich brauch nur nen Codierer - bin mit meiner Weiterbildung in dem Bereich aus Zeitmangel noch nicht weit gekommen... Obwohl ich alle nötigen Utensilien hätte!
Das ist denke ich eine mehr als berechtigte Frage!
Ich versteh einfach nicht wie man ernsthaft 2 Autos vergleichen kann, bei denen das eine das 6 Jahre alte Auslaufmodell ist - und das andere frisch aus der Entwicklung...
Wenn ich meinen jetzigen PC mit dem vor 6 Jahren vergleiche, weiß ich auch schon vorher was rauskommt!
Freude am Zocken!!!
Bin bei meinem jetzt nach 7800km so ziemlich genau bei 11L im Schnitt.
>80% Stadt
Ganz ehrlich, wenn ich auf die Autobahn fahr und Stoff gebe, dann hab ich ganz schnell deutlich >13L.
Da lohnt sich der Supersparsame 4Zyl Motor richtig...
Bei mir ist der Verbrauch - auch wenn ich über längere Zeit total zivilisiert im Oma Style durch die Stadt fahre - in keinem Fall unter 9L in der Stadt zu bekommen!!
Wenn man das mal mit den angegebenen Werten von BMW vergleicht, ist das schon mehr als lächerlich!
Aber da BMW zu den größten Schummlern beim Werksseitig angegebenen Verbrauch gehört, wundert mich das eigentlich nicht.