Beiträge von Hoebelix

Jep, kann man gar nicht glauben...

Ich hab den aktuellen Tank mal wirklich wie ne Oma bewegt. So lahm, dass werd ich nie weider machen!
    Gut ich fahre fast ausschließlich Stadt - aber trotzdem. Ich komme nicht unter 8,5 l...

Den nächsten Tank bewege ich wieder mit 11l - sonst hätte ich mir auch nen 75 PS VW Polo kaufen können! ;)

Da ich aus einer Ford Familie komme, find ich Ford eine gute Entscheidung! :)

Wir hatten - im Gegensatz zu der landläufigen Meinung - nie größere Probleme mit den Kisten.
    Und das obwohl Ford seit Mitte der 70er bei meinen Großeltern im Einsatz sind.

Ich selbst bin ja einen Sierra und einen Focus gefahren. Waren gute Autos, kann man nix sagen.

Glückwunsch zur entscheidung für den S-Max! ^^

Wo fahren denn alle die neu zugelassenen F30 nur herum?

Bei uns in München? ;)

Ich seh hier schon seit Anfang 2012 haufenweise. Aber das ist hier normal...
    Ein 3er GT steht hier schon seit Ende Februar in der Nachbarschaft - mittlerweile im näheren Umkreis 3 Stück. (Und ich find sie live noch hässlicher als auf den Fotos... ^^ )

In München sind (neue) BMWs einfach nix ungewöhnliches. Vor allem fahren hier schon immer genügend von den neuen Modellen rum, bevor man sie woanders auch nur beim Händler sieht!

Bin da voll und ganz bei Mike.

Hatte selber eh noch keinen 6 Zyl. Benziner. Somit fehlt mir auch nichts.
    Vor dem F30 hatte ich ja nen 6 Zyl. Diesel im A4. Da hat man ausser nem doch rel. lauten Turbopfeifen nicht viel vom Motor gehört.

Und der Performance Auspuff ist wirklich klasse!