Beiträge von Hoebelix

Soweit ich weiß geht das nicht!
    Ich hab das Navi Professional - ist anscheinend überall das gleiche.

Und das ist mit die nervigste Sache überhaupt am ganzen Auto!
    Könnt ich mich jedesmal aufregen - vor allem, da er einfach wieder beim ersten Lied anfängt - man bekommt es erstmal auch gar nicht mit.

Ich hab auf meinem USB Stick auch viele Ordner mit teilweise nur 8 Liedern - und nein! ich will die nicht zusammenwerfen und mischen... :huh:

Hab die gleiche Kombi - gibt kein Problem! ;)

Dir sind wohl die Strukturen von so gut wie jedem öffentlichen Forum nicht bekannt...! :P

Ich schwör dir, dass viele von denen auch nicht voten werden. Warum? Was meinst du wieviele von den angemeldeten sich nach der Anmeldung nicht mehr blicken lassen! :whistling:

Wenn 66 gevotet haben, find ich das schon gar nicht so wenig - ich hätte nichtmal erwartet dass es 66 werden!

Vorher hatte ich nen A4 Allroad, Passat und A6. Alle waren deutlich leiser, vor allem durch die Seitenscheibe

Es stört mich jetzt nicht wirklich - aber da geb ich Dir Recht.
    Mein A4 von 2008, war auch deutlich leiser im Innenraum. Telefonieren mit der Freisprecheinrichtung war ohne Probleme bis 180km/h möglich, ohne gleich extra laut zu machen oder zu schreien.
    Das ist im 3er definitiv nicht mehr so komfortabel möglich.

Aber so oft bin ich nicht mit >120 unterwegs und muss auch noch telefonieren. ^^

Das gibt einem doch sicher zum Nachdenken.

Da solltest du vllt wirklich mal drüber nachdenken... :P

Gleich bei 3 BMWs? Es gibt halt Leute die Stören sich an Dingen, die eigentlich kein Problem sind... ^^

Nicht böse gemeint!

Hab nicht wirklich drauf geachtet - aber wieso sollte ich auch. Wenn ich störende Windgeräusche hätte, hätte ich sie wohl schon bemerkt. ^^
    Auf der innerstädtischen Autobahn fahr ich immer genau 100 -> nix hat gestört.

Aber mit konfus meinte ich auch eher deine Beschreibung des initialisierens - nicht das Thema um was es hier geht! ;)

Bin ich zu blöd oder hört sich das ein bisschen konfus an? :whistling:

Egal, ich kann auch keine störenden Windgeräusche bei mir feststellen - vllt. wegen dem PP Pot? ^^

:gp:

Geb ich Andi vollkommen Recht!

Ich weiß auch nicht was du da immer rauslesen willst...

Vom damals neuen A4 z.B. wurden im Jahr 2008 - als die ersten Kinderkrankheiten beseitigt wurden - fast 100Tsd Fahrzeuge in Deutschland zugelassen - 2ter Platz!

http://www.focus.de/auto/neuhe…-schlagen_aid_362095.html

Da kam gerade der E90 LCI, wenn ich mich recht erinnere.
    Das A4 Facelift kam jedoch auch schon 2011 glaube ich!

Will sagen, der direkte Vergleich hinkt einfach enorm! ^^