Nur der FCB!!!
Edit:
Geschmeidiges 4:1 für den Großen FCB!
Nur der FCB!!!
Edit:
Geschmeidiges 4:1 für den Großen FCB!
Schule (Gymnasium) erst geschmissen (aber ein Jahr später noch schnell extern die Mittlere Reife gemacht), dann gearbeitet wie ein blöder.
Irgendwann doch ne anständige Berufsausbildung mit gescheiten Zertifikaten gemacht - mich gut angestellt, im richtigen Moment und bei der richtigen Firma auch ein bisschen Glück gehabt UND
jetzt mach ich doch was ganz anderes...
(Naja, nicht GANZ anders)
Teflon macht den Lack zusätzlich deutlich härter. Ist also nicht nur Schmutzabweisend sondern macht den Lack auch widerstandsfähiger z.B. bei leichtem Steinschlag oder auch wenn du lieber in die Waschstraße fährst als selber zu waschen.
Nanoversiegelung ist halt hauptsächlich zum Schmutzabweisen wenn ich das richtig verstanden habe. Jedoch hat Nano einen besseren Glanzeffekt in Richtung Wachs als Teflon.
Im Grunde hätte das auch wunderbar als Werbung herhalten können!
Aber da ich mich nicht im Nebenberuf als Teflon-Vertreter verdinge (er ebenfalls nicht - zumindest soweit ich weiß ), konnte er mich tatsächlich beeindrucken...
Ich hab eins unter 300€
Ca. 260€. Genau kann er mir das erst sagen wenn ich das Auto vorbeibringe und er ihn sich anschauen kann.
Er hatte bis jetzt noch keinen F30 mit M-Paket.
Ich werd meinen im Juni mit Teflon Versiegeln lassen! Ein Kollege macht das mit seinem Benz schon lange und frischt es einmal im Jahr auf.
Ich hab selbst noch keine Erfahrung mit Teflon Versiegelung, aber sein Lack sieht Top aus.
Ausserdem kostet es nicht mal annähernd so viel wie eine aktuelle Nano Versiegelung.
Klar hast du bei Teflon Versiegelung nicht den Glanz wie bei Wachs, aber mir geht's dabei mehr um den Lackschutz als um brutalen Glanz.
Der Lack ist auch viel Härter - Steinschläge sind nur noch sehr oberflächlich zu sehen und nach der nächsten Auffrischung wieder ganz verschwunden...
Einmal war ich wirklich mehr als erstaunt und überzeugt:
Er hatte den üblichen Autobahn Dreck überall an der Front. Fliegenmatsch ohne Ende. Er hat dann nichts weiter gemacht, als eine Gieskanne zu nehmen und das Wasser drüberlaufen zu lassen. 99% des Schmutzes ist einfach weggeflossen, die hartnäckigste zermatschte Fliegenfamilie ging ohne Kraftaufwand mit einem Taschentuch und einem einzigen Wisch weg.
=> Wenn es regnet, ist dein Auto sauber!!
Er fährt auch immer wieder in die Waschstraße, nimmt nur die billige Standardwäsche - aber von Mikrokratzern keine Spur.
Ich bin überzeugt und werde es, wie gesagt, im Juni auch mal versuchen.
Werde dann Berichten!
Hat jmd. hier schon Erfahrungen damit gemacht?
Also auf deinem roten gefallen mir die originalen wirklich ein bisschen besser...
Oder wie ahp71 sagt - wenn dann alles schön auf dunkel!
Muss ich mich mal wenn ich frei hab dransetzen...
Aber ich hab halt wirklich viele Ordner z.B. bei Elektronischer Musik:
- 2 Hauptordner unterscheidung Einzelne Songs und Livesets
- dann jeweils noch die verschiedenen Richtungen (Minimal, Dubstep, Elektro, usw....)
- da dann noch verschiedenste für mich Sinnvolle Ordner Strukturen mit z.B. verschiedenen DJs oder Kompilations oder oder oder...
also zu manchen Tracks muss ich 5 oder 6 Ordner vom Hauptmenu durchgehen. Das dauert relativ lange, da ich ja auch nicht einfach 5x schnell das iDrive drücken kann, sondern immer warten muss bis der Ordner offen ist.
Es wird also auch für Playlists bisschen anstrengend - aber wie gesagt, muss ich mir wohl oder übel mal gedanken machen - weil so geht's einfach nicht!
Aber Danke für den Tipp Mike!
Edit fragt noch:
springt er dann wenigstens von einer Playlist zur nächsten wenn der letzte Track erreicht ist, oder wird es damit wieder nix?
Ist aber sau umständlich, da ich sehr oft Ordner und Inhalte verändere...
Man fragt sich halt warum? - mal wieder -
Edit:
Ausserdem müssten bei mir so viele Playlists angelegt werden, dass es wiederum total unübersichtlich wird.
Oder eine große Playlist - dann kann ich mir aber auch gleich die Ordner Struktur sparen...