Diesen Freitag sind die meisten da.
Ach verdammt, Freitag hab ich noch Nachtschicht - da wird's wohl nix.
Sonst wär ich glatt auch mal hochgefahren...
Diesen Freitag sind die meisten da.
Ach verdammt, Freitag hab ich noch Nachtschicht - da wird's wohl nix.
Sonst wär ich glatt auch mal hochgefahren...
Wann genau trefft ihr euch in Meiningen?
[
Da Weihnachten und Ostern nächstes Jahr auf's gleiche Datum fallen und im Himmel Jahrmarkt ist
Frei nach Uli Hoeneß kommt das schon dieses Jahr, wenn Bayern zu Ostern rechnerisch schon Meister ist...
Gestern ist neben mir ein Alpina B4 gefahren. Macht schon ne gute Figur.
Aber was mir irgendwie gar nicht gefallen hat, war die Weber-Doppelvergaseranlage - bzw. der ESD davon.
Sieht komplett fehl am Platz und eher nach nem alten AMG aus...
Die standen schon extrem ab, hat echt ein wenig befremdlich und billig gewirkt.
Bei mir wurden bis jetzt 2 Gemacht
Gut, aber das ist ja jetzt nicht der Normalfall - wenn du keine richtigen Softwareprobleme hast, dann passiert da von Seiten BMW aber mal gar nichts...
Und dazu kommt - es wurde ja bereits mehrmals angesprochen -, wie oft wird denn ein Softwareupdate durchgeführt?
So gut wie nie, wenn man es nicht selbst bezahlt! Gerade die Leute, die nicht erst zum ersten mal einen BMW fahren, müssten doch wissen wie oft das der Fall ist, bzw. hört man ja gerade von denen, dass es so gut wie nie vorkommt!
Habs auch erst heute gesehen....
PN ist raus!
Unbeleuchtete Radfahrer sehe ich nicht als mein Problem an. Wenn sie so lebensmüde sind im Dunkeln ohne Beleuchtung zu fahren, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben.
Glaubst du wirklich, du kannst tatsächlich so cool bleiben nachdem du einen umgemäht hast, auch wenn du nicht Schuld warst?
Weil das so leicht ist wenn man nicht wirklich Schuld dran hat, haben ja z.B. Zugführer selten Probleme wenn sich einer vor ihren Zug geworfen hat...
Und ob die Gerichte das dann dir gegenüber genauso gelassen sehen, dass nur der Radfahrer mit irgendwelchen Konsequenzen leben muss, darf zumindest bezweifelt werden!
Man sollte doch auch immer ein Stückchen weiter denken finde ich!
Trotzdem war das im falschen Bereich. Fiel mir erst später auf. Stand ja nix verbotenes drin
Hab ich auch nicht behauptet - hab's auch erst später gesehen, dass du es im anderen Thread gepostet hast.
Die Frage ist ja eh nicht wirklich wichtig, da die Aufnahmen aktuell vor Gericht sowieso nicht anerkannt werden bei Verkehrsunfällen...
Ansonsten müssten diese Dinger ja wirklich wie Blackboxen verplombt bzw. gesichert sein, damit eben keine Manipulation an den Aufnahmen vorgenommen werden kann!