Beiträge von vessel

Also in Pullach, bestimmten Ecken von Starnberg und in Grünwald sieht man echt verdammt wenige 3er... :D In nen Porsche Panamera gehen ja auch die Einkäufe in der Maximilianstr. viel besser rein... ;)
    Im Ernst: die neuen 5er fallen mir auch auf, aber im Wesentlichen deshalb, weil ich auf die achte. Dass dafür die 3er weniger werden kann ich nicht bestätigen.

Ich bin gespannt, was sich Hybrid-seitig tut. Seit ich ein paar Kollegen mit den Toyota Hybriden kenne und höre, was die im Stop-And-Go Verkehr so verbrauchen... gestern bin ich mit meinem "popeligen" 20d nach 9 km und 29 Minuten Rumgeier auf dem Mittleren Ring bei 11 Litern/100km gewesen... das kann's im Jahr 2018 echt nimmer sein.
    Will da auch gar keinen Plugin-Hybriden, aber ne nette kleine Batterie für Energierückgewinnung.

Ich bin echt gespannt, was da kommen wird. Aus meiner Sicht MUSS da dringendst was angeboten werden.

Bei mir ist SideView ca. 1 Woche nach Ende der Garantie ausgefallen. Das meiste wurde auf Kulanz übernommen. So gute 100€ musste ich noch selber hinlegen für den einseitigen Tausch des Kamera inkl. Kabelbaum.

Das sieht schon echt seltsam aus. Mit dem Bild hätte ich auch was Anderes von Pirelli erwartet.

Ich find's auch immer wieder lustig, dass dann regelmäßig Stimmen ala "hättest doch selber gleich sehen können" laut werden. Hätte hätte Fahrradkette :D
    Es wird immer wieder mal was übersehen, und dann? Persönliches Pech, oder wie?
    Deswegen gibt es so ein paar gesetzliche Regelungen zum Thema Gewährleistung und der Frage, wer muss wie lange was nachweisen.

Auf Ideen kann man kommen...
    Ich mache nach der (Hand)Wäsche sowieso die Motorhaube auf und wische mit nem Microfasertuch mal drüber. A) damit es trocknet, und B) damit es im Motorraum nicht aussieht wie bei Hempels unterm Sofa.

Aber wer will darf da natürlich gerne n Loch reinbohren. Freiwillige vor :D