Danke für die Info! Dann bin ich mal gespannt.
Ich ärgere mich auch deswegen, weil ich letztes Jahr im Mai die Rabattaktion genutzt habe, um mir einen neuen 2-Jahres-Update-Key zu besorgen. Das erste Jahr wäre dann bald um, ohne Updates.
Sehe nicht ein, warum ich für's Warten bezahlen soll.
Beiträge von vessel
-
-
Anfang 2019 wäre jetzt da, ein Road Map EUROPE Route Update neuer als 2018-1 gibt's immer noch nicht.
Weiß da jemand Näheres? -
Ich nehme das Collinite 476s im Winter her und nach der Wäsche als Trocknungshilfe/Quick-Detailer den Valetpro Citrus Bling 1:3 gemischt.
Wobei bei meinem Garagenauto, der nicht täglich gefahren und inzwischen eher nur so alle 2 Monate gewaschen wird, das 476s den Winter auch locker ohne übersteht... -
Ja, es lag daran! (y)
Gestern beide Smartphones vom Auto entfernt und danach konnte man sie ganz normal wieder koppeln.
Danke! -
Wärmeausdehnung verbessert den Kontakt wieder? Kann ich mir durchaus vorstellen.
-
Ich probier das die Tage mal aus. Mich hat es nur gewundert, dass das Auto im Bluetooth Menu des iPhone überhaupt nicht angezeigt wird.
-
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende festgestellt, dass beide iPhones der Familie mit iOS 12.1 dasselbe Problem haben: Sie lassen sich nicht mehr zusammen mit der Freisprecheinrichtung benutzen, besser noch: Sie finden das Auto nichtmal mehr im Bluetooth Menü vom Telefon danach suche Das hat bis kürzlich alles noch problemlos funktioniert.
Hat damit irgendjemand anders noch Probleme?Achja, da fällt mir ein: ich habe vor wenigen Wochen mein altes iPhone gegen ein neues getauscht und mein "altes" hat meine Frau bekommen. Daten wurden jeweils per iTunes Backup und Restore übertragen. Eventuell muss ich die Telefone aus dem Auto erst entfernen und wieder neu verbinden?
-
Meine Güte, was hier teilweise für Unsinn verzapft wird...
Gravitation durch Rotation, herrlich.
BMW hätte betrogen, auch wenn's nur 11.700 Fahrzeuge waren, das Gericht auch sagt, "Nope, war Schlamperei" und ja, ich habe da mehr Einblick als viele hier. Aber was jucken uns Fakten...
Ich weiß ja nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Aber eines weiß ich sicher: ich bin hier raus. -
Naja, nachdem es ja auch meinen F31 wahlweise als Euro6 gab, verstehe ich nicht so ganz, wo das Problem sein soll, diese Sonderausstattung eben nachträglich ein-/umzubauen. Außer natürlich, dass es ordentlich aufwändig und kostspielig ist.
-