Ich fahre seit ein paar Jahren kaum noch mit Tempomat, dafür aber viel mit Limiter. Ist bei mir noch nie aufgetreten.
Fehlerspeicher mal auslesen (lassen).
Beiträge von vessel
-
-
Meiner ist 4/2014, hat auch das kleine Business Navi. Connected Drive ist drin und RTTI funktioniert auch wieder, nachdem ich das Abo verlängert habe.
Spracheingabe? Funktioniert bei mir in Form der Zieleingabe per Spracherkennung. Ich kann also z.B. die Straße vorsprechen und meistens wird die auch richtig erkanntAls ich 2015 nach einem Auto gesucht habe, war mir persönlich folgender Unterschied zwischen Navi Prof. und Business bewusst: Das Navi Prof. zeigt mir Spurinfos im Split-Screen an. Das Business kann das nicht. Deshalb war meine Entscheidung: entweder das Navi Prof. oder das Business dann aber mit Head-Up Display. Denn auch mit nur Business Navi zeigt mir mein HUD nämlich wunderbar an, auf welche Spur ich mich einordnen soll und das ist für mich Gold wert... auf das Navi Display selbst schaue ich kaum.
-
Und inzwischen reicht es aus, den Geschwindigskeitswarner zu aktivieren:
"[...] durch eine Anzeige im Fahrzeug, zumindest rechtzeitig vor Erreichen der für die verwendeten Reifen zulässigen Höchstgeschwindigkeit,
im Blickfeld des Fahrzeugführers angegeben oder angezeigt wird [...]" -
-
Wo ich wohne stehen übrigens die Kreuze für die Verstorbenen Autofahrer in den Baumalleen wo man 100 fahren darf. Das ist bei Dunkelheit und Nässe wirklich gefährlich.
Was nützt da ein Tempolimit von 130 auf den Autobahnen?Is jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Soll ich jetzt weinen oder lachen?
Logik und diese Diskussion, sie sind wie Tag und Nacht - sie passieren niemals gleichzeitig
Bin raus... haut ihr euch noch eure "Argumente" um die Ohren -
Ich bin 2015 über Slowenien bis Kroatien gefahren und habe dort auch getankt. Ich hab nix von Leistungsverlust oder verkürzter Reichweite gemerkt.