Hmm, wissen nicht, nur spekulieren: Wie warm war es? Evtl. war der Reifen auch so warm/weich, dass er sich zusammen mit der Geschwindigkeit so anhört...
Beiträge von vessel
-
-
Oh, das Reparaturlexikon würde mich auch stark interessieren
Vielen lieben Dank im Voraus!
-
Also wer beim Beladen des Kofferraums a) noch Lücken hat, wo man durchschauen kann und v.a. b) direkt vor dem finalen Zuklappen glatt noch die gesamte Heckklappe offen halten kann (und nicht bloß noch das Heckfenster...), der hat eindeutig noch Luft nach oben
Hab leider von unseren Gardasee-Tripps keine Fotos, aber vor allem durch die Einkäufe vor Ort war das Einräumen bei der Rückfahrt ne echte Herausforderung (nicht, dass mir das so gefallen würde, aber man ist ja nicht alleine unterwegs...
). Da ist das da oben wirklich Kindergeburtstag
Ansonsten: sehr schöner Bericht. Danke!
-
Btw: habt ihr nen Link zu ner guten Beschreibung von Garry Dean's Rinseless Methode?
-
wenn's nicht passt, dann darfste ihn für 50% behalten (und entsorgen)? Ich lach mich tot
-
Ich hab AHK, 18 Zoll, 225 rundum. Felge ist die BMW 397er.
18 Zoll nur in Mischbereifung möglich ist Unfug.
-
"langes Knöpfchendrücken"? Auf den Naviknopf unten am iDrive?
-
würde da nicht im Leben mit dem HDR reingehen. Jedesmal, wenn meine Kiste mal nicht anders kann, als im Starkregen draußen zu stehen, beschwert er sich hinterher, dass SideView defekt sei. Wenn's wieder ausgetrocknet ist, dann ist zum Glück bisher immer wieder weg gewesen (und eine Seite wurde schon nach 3 Jahren noch auf Kulanz getauscht.
-
Zulässige Anhängelast bei 12%: 1600 kg.
Das finde ich.Viel Erfolg.
-
Ich würd's auch nicht machen. Keinerlei Ölwechsel in so langer Zeit... da müsste der Preisnachlass schon die Kosten für sämtliche Folgeschäden locker kompensieren...
Kommt nun drauf an, wie risikofreudig Du bist...