Beiträge von vessel

Interessant... also mein 20d hat beim Ausfahren nach HUD 238 aufgehört soweit ich mich erinner.
    Müsste aber auch ein Begrenzer sein, denn ich hab sowas wie nen "Ruck" gespürt, bzw. ein plötzlich verändertes Fahrgefühl im Vgl. zu ein paar km/h vorher.
    Auf den Momentanverbrauch hab ich dabei allerdings nicht geschaut, mir war der Blick auf die leichten Kurven der A9 da doch wichtiger :D

Hab den gleichen Fall, Automag in München. Ich hab n A4 Blatt mit ner Bestätigung des Serviceeintrags bekommen, aber er ist noch nicht im iDrive sichtbar.
    Ich geh schwer davon aus, dass mir die Automag (die ja seit ein paar Jahren direkt zu BMW gehört) da keinen Käse erzählt haben.
    Sollte auftauchen, sobald das Auto wieder mal am Diagnosegerät angeschlossen wird.

Speziell wenn Du noch alle Belege, Quittungen, Rechnungen hast, wär ich da ganz entspannt.

Wobei ich es schon ne ziemlichen Krampf finde, dass sie das nicht gleich sofort und selber machen.

Hi Vessel,

was genau meinst du denn damit? Hast du nen Link?

Danke und VG

Ne Felgenversiegelung verhindert das Einbrennen des Bremsstaubes. Ich hab persönlich bisher das Poorboys' World Wheel Sealant benutzt.
    Das trag ich nach dem Reinigen der Felgen in so 2-3 Durchgängen auf und jetzt nach dem Sommer hätt ich nichtmal wirklich nen Felgenreiniger gebraucht.

https://www.amazon.de/Poorboys-World-Felgenversiegelung-Sealant-Anz...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Gesamtkilometer muss ich auch nicht ständig sehen. Hab ich ja auf dem HUD auch nicht, und seitdem ich das habe, würde mir das Fehlen eines Zeigertachos auch nicht mehr auffallen ;)

Mich stört lediglich die für meinen Geschmack etwas grobe Rasterung der mechanischen Sitzverstellung.
    Irgendwie will ich da immer noch etwas nachkorrigieren.

Ansonsten orientiere ich mich mit meinen 1,85 auch eher am Dachhimmel bzgl. Sitzhöhe wobei dafür meist der Sitz schon ganz unten ist...

Kann mich ansonsten auch nur anschließen: wenn Dir Autos einer anderen Marke besser zusagen, dann besser so einen...

Und mein Opa hat geraucht bis er mit über 80 wg. eines Unfalls gestorben ist. Also Leute raucht, es wird nix passieren.
    Herrlich, diese Differenzierungsfähigkeiten ;)

Was der TE mit seiner Kohle tut ist mir völlig egal, aber diese Logikaussetzer...

Wenn das Budget von 10k feststeht, sollte es ja net so schwierig sein, mal bei Mobile etc. zu schauen, was damit drin ist.