Selten war das Wort "Stilllegen" treffender
Beiträge von vessel
-
-
Im Schein stehen zwei Werteeinmal für Anhängerbetrieb und einmal ohne. Die AHK hat ja ne Stützlast von 75 kg.
Ich hab auch 1230 kg "nackt" und 1345 kg mit Anhänger drinstehen.Hat mir damals auch die OZ Felgen unmöglich gemacht...
-
Bei meinem 320d F31 sind offiziell 225 drin. Bei Tacho 238 spürt man, dass er da auch nicht mehr weiter darf.
Und on topic: ja, ich hab bei den Bremsen auch das Gefühl, dass sie durchaus stärker sein dürften... -
Ich würd folieren (lassen)...
-
Klingt gut, danke für das Update!
Hab mir kürzlich das Menzerna Power Lock Ultimate Protection geholt. Das werde ich im April/Mai dann mal an der kompletten Front testen in Bezug auf Abwaschbarkeit von Insektenresten...
-
Ist mir letztens im Skiurlaub passiert: Die Batterie in der FB ist ohne Vorwarnung tot... Abschließen des Wagens nur per Taste im Innenraum plus Schlüssel im Türschloß möglich, bis ich dann ne CR2025 Ersatzbatterie organisiert hatte. Hatte vorher ab und an über die "saubere" Optik leicht nachgedacht. Seitdem nicht mehr...
-
-
Steh zwar nicht selbst vor der Entscheidung, aber ich find's durchaus hilfreich, wenn man mitbekommt, dass eine bestimmte Ausstattung von einige sehr geschätzt wird.
Nur weil's unterschiedliche Meinungen gibt, ist das ja noch lange nicht nutzlos... -
SVRSpieler: Teils mag das auch so gewesen sein. Andererseits ist das Eisen eben v.a. im Vergleich zu Wachs relativ hart. Kann durchaus passieren, dass neue Partikel von oben soweit eingeschlossen werden, dass der Rostlöser nicht rankommt.
Wie Staati sagt, muss man ausprobieren. -
Ein Flugrostlöser wie Iron-X geht chemisch gegen Eisenpartikel an. Wachs ist was völlig anderes. Iron-X greift Wachs nach meiner Erfahrung nicht merklich an.
Was sich auch darin gezeigt hat, dass ich erst dann den Flugrost runterbekommen habe, nachdem ich zuvor das Wachs soweit runtergewaschen hatte.