Sehr schöne Kiste!
Beiträge von vessel
-
-
Hast Du das Auto zwischen durch auch mal wieder gewaschen? Bzw. eigentlich ist nur interessant, ob er zwischendurch wieder nass etwas länger rumstand und sich dadurch stärker Rost gebildet hat?
Hintergrund meiner Frage ist die Beobachtung, die ich bei meiner Bremse gemacht habe. Ich wasche den Wagen von Hand und zwar in der Tiefgarage, d.h. ich fahre den nur ins Waschabteil, wasche dort und fahre ich wieder auf den Stellplatz. Die Bremse werden dadurch natürlich nicht trocken und waren auch immer etwas rostig. Vor kurzem kam mir meine Bremse dann auch rubbelig vor und ich habe versucht, das über stärkeres Bremsen wieder freizubekommen. Ging so leidlich. Bei der letzten Wäsche hab ich ihn dann erstmal aus der TG raus und trocken gefahren. Danach hat die Scheibe dann auch keinen Rost angesetzt und nix hat gerubbelt bei der nächsten Ausfahrt.
-
Ich habe das Navi Business. Meine Überlegung damals war: ich will die Fahrspurinfos beim Navi haben. Das gab es entweder mit dem Prof. oder beim Business in Kombination mit dem HUD. Und ich bin sehr froh darüber, dass ich das HUD habe!
Ansonsten wollte ich damals einen mit Baustand > 3/2014, da angeblich die Steuerkettenproblematik dort verbessert wurde.Die Ledersitze finde ich bei längeren Fahrten nicht allzu bequem. Ich bin nur kurz mal auf den Sportsitzen gesessen, aber die hätte ich schon gerne.
-
Ich hab den Black + Decker PD1200AV-XJAutostaubsauger Dustbuster Flexi ,12 Volt.
Von der Saugleistung her finde ich ihn nicht den Brüller, aber er reicht. -
Es ist genau so, wie Du gemeint hast: gibt ne neue Kamera und ein frisches Kabel. Geht aber auf Kulanz mit knapp 100€ für die Fehlersuche. Sonst wäre der Kostenpunkt gut 1.000€... Mit 100€ kann ich leben
Danke nochmal! -
Danke! Mach ich, hab morgen eh nen Termin für Bremsflüssigkeitstausch + TÜV.
-
War vorhin in der Tiefgarage. Nach 2 Tagen in der TG funktioniert Sideview wieder... das ist irgendwas offenbar nicht ganz dicht...
EuroPlus habe ich leider nicht mehr... -
Feuchtigkeit im Kabelbaum klingt ingesamt nicht grade toll, falls es das ist...
-
So, seit heute bin ich im Club dabei: 3 Jahre und 2 Wochen nach Bau habe ich heute die Meldund "SideView ist defekt" bekommen. Die Tage davor war ziemlich heftiger Regen. Im Laufe des Tages ging SideView kurzzeitig mal wieder und danach wieder nicht mehr.
Mal sehen, was der Fehlerspeicher sagt... -
Fehlerspeicher auslesen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.