Demontiert habe ich es noch nicht. Zum Reinigen gehe ich einfach mit nem Microfasertuch drüber. Notfalls mit bisserl APC drin. Ich würde mir die Umstände des Zerlegens nicht machen...
Beiträge von vessel
-
-
Ich find's dagegen super, dass ich die Wischerautomatiklampe nicht sehe, außer ich bewege den Kopf zur Seite: erstens weiß ich, ob ich's selber eingeschaltet habe und zweitens seh ich, ob der Wischer wischt, wenn's nass wird
-
Ich würde den auf keinen Fall nehmen. Wer am Tacho dreht, ist ein Betrüger.
-
Mikrofaserwaschhandschuh. Ich hab die mit den langen Nudeln.
Schwämme / Schaumstoffteile kommen mir erst an den Lack, wenn dieser sauber ist und dann nur zum Verteilen von Wachsen oder zum Polieren.
Aber zum Waschen... gruselig... -
Die Aussage, die ich von der Automag letztes Jahr bekommen habe, war: mit HUD gibt's nur die Pilkington.
-
Die Scheibe ist eben ein Verschleißteil... und manchmal hat man auch Pech. Ich habe meine letztes Jahr dann bei einer Niederlassung tauschen lassen (ich habe ne TK mit 0 SB...). Die neue Scheibe ist nun seit knapp 10.000 km drin und - toitoitoi - bisher kein Treffer.
-
Hatte das "zum Erfolg kommen" so interpretiert, dass dann die Freisprecheinrichtung des Autos benutzt wird.
Aber Freisprechen über den Lautsprecher im iPhone ist immer noch besser als gar nicht freisprechenJa, ich hoffe, es wird bald gefixt... und bleibt dann gefixt.
-
Super Info, danke! Bin gespannt, ob es damit wieder tut. Und hoffe natürlich, dass es mit iOS 11 wieder besser wird.
Wobei, heißt "Lautsprecher" dann nicht, dass die ins Telefon integrierten Lautsprecher benutzt werden?
Ich will doch, dass mein Auto als (großes) Headset benutzt wird... Hmm...Ärgerlich, dass sowas bei nem minor OS Update passiert...
-
Hi,
seit kurzem habe ich mit zwei iPhones (je ein 7er und 6er) Probleme mit der Telefonie via Bluetooth.
Ich rufe jemanden an und bekomme keinerlei Audio. Dann lege ich auf und wähle neu und es klappt problemlos. Oder auch immer noch nicht. Am Samstag ging's dann erst, als der Beifahrer ohne Bluetooth direkt angerufen hat...Weiß jemand, ob das bekannte Probleme sind?
-
Suchfunktion nutzen. Gibt ein paar andere Threads hier im Forum mit wertvollen Tipps.