Fahr die Kiste nach dem Waschen trocken und gut is.
Btw: meine Kiste hat jetzt 56 tkm drauf und noch die ersten (Standard-)Bremsen. Wer bremst, verliert
Da sind viele Autobahn-km dabei.
Fahr die Kiste nach dem Waschen trocken und gut is.
Btw: meine Kiste hat jetzt 56 tkm drauf und noch die ersten (Standard-)Bremsen. Wer bremst, verliert
Da sind viele Autobahn-km dabei.
Hoffentlich nicht off-topic: das Road Map EUROPE Route 2017-2 Update für meinen F31 ist jetzt da...
Kann man den Wagen nicht sogar starten, selbst wenn überhaupt keine Batterie im Schlüssel ist? Dafür ist doch dieser markierte Bereich an der Lenksäule da?
Ich würde trotzdem einfach mal die Batterie tauschen
Bei mir war übrigens nach < 3 Jahren die Batterie komplett leer. Vorwarnzeit: ca. 10 Sekunden...
Seitdem weiß ich, wie ich ohne FB die Kiste abgeschlossen bekomme.
Japp stimmt. Und wo bekommen die ihr Roh-Glas her? Von Pilkington
... und wo ist da jetzt der Zusammenhang zu Windschutzscheiben in Autos? Also ich persönlich habe bisher noch kein Gebäude gesehen, dass sich mit 200+ km/h gegen herumfliegende Steine geworfen hat...
Hab's deshalb auch bei BMW (Automag) wechseln lassen. Regensensor, Kamera dahinter, HUD... traue der Niederlassung da mehr...
Ne Formulierung wie "es wird die Software aktualisiert" hat ja erstmal Null Aussage über andere Dinge, die vielleicht auch noch gemacht werden Ich bin da immer vorsichtig mit dem Reininterpretieren.
Nachdem es denn N47 im 320d ja sowohl als Euro 5 als auch als Euro 6 gab, und der Unterschied (nach meinem Wissenstand) ein Speicherkat ist, erwarte ich schon, dass zur Nachrüstung dann auch entsprechende Hardware gehört.
Mal sehen, ob das heute erst mal nur ein "Wogen glätten" war, oder ob dann noch was Konkreteres dabei rumkommt.
Die aktuelle Entwicklung/Diskussion: https://www.heise.de/newsticke…el-umruesten-3758471.html
Würde so nen US Import nie im Leben kaufen. In USA ist die Autohistorie anscheinend sehr gut nachvollziehbar. Anders als hierzulande...
Warum auch sonst sollte man so ne Kiste über den großen Teich schippern?
Da er sowohl nen 328i als auch nen 330d hat, finde ich für ihn diesen Vergleich in der Tat sehr realistisch
Ich kenne den 330d und den 320d. Der Klang des 4-Zylinders lässt mich völlig kalt bis klingt halt nach Trecker... der Reihensechser dagegen... ne andere Liga, aber sowas von...
Wahrscheinlich würde mir der Benziner 6er am Besten gefallen, den kenn ich aber nicht.