Was willste denn mit pauschalen Ablüftzeiten?
Biste bei 15 Grad und viel Luftfeuchtigkeit in der TG, oder bei 30 Grad und furztrocken draußen im Schatten bei Wind? Himmelweiter Unterschied, sollte einleuchten, oder?
Beiträge von vessel
-
-
Dito. München. TG Ausfahrten, unübersichtliche zugeparkte Einmündungen in diversen Konstellationen. Ich find's super, dass ich diese Dinger habe.
-
Wenn Du gerne wachst, dann kannst auch n Showwachs nehmen und alle 4 Wochen ran
... oder Du nimmst das Collinite und hast länger Ruhe... -
Bist du besoffen? Ich bin schon seit über einem Jahr angemeldet,
Nochmal nachrechnen?
"Registrierungsdatum
Freitag, 11. November 2016, 20:23"Passend, am Faschingsanfang
-
Naja, bei mir hat's kaum 20 Minuten gedauert von der allerersten Warnung bis hin zu "Ich sperr dir die Kiste aber nicht mehr per FB ab"...
-
Bitte verwendet "Bild" und "Zeitung" nicht im direkten Zusammenhang. Der Geschäftszweck der "BILD" ist der Verkauf von Werbeanzeigen...
Btw: "Insgesamt hat der Kohlenstoffdioxidgehalt seit Beginn der Industrialisierung um über 40 % zugenommen."
-
Ich habe beim letzten Ölservice das Mobil1 0W-40 mitgebracht und werde das das nächste Mal auch wieder tun.
-
Ich habe das Autosol und find es super. Hab's auch mal auf der Edelstahlplatte meines Gasherdes hergenommen. Vorher matt, nacher wieder spiegelnd glänzend. Ergo, es ist ne schleifende Politur.
Nachdem ich das Chromendrohr damit geputzt habe, lege ich ne Schicht High Temperature Paste Wax drauf (genauen Namen hab ich grad vergessen). Damit reicht dann beim Waschen simples Abwischen mit Shampoo Wasser und nem ollen Microfaser Tuch. Und das dann locker 6 Monate bis knapp 1 Jahr lang. -
Ich finde den Ansatz interessant. Auch wenn ich vermutlich nie in die Verlegenheit kommen werde, einen neuen Motor einzufahren. Und beim E-Motor ist das dann wahrscheinlich sowieso hinfällig
Ein Freund von mir hat das vor einigen Jahren bei nem neuen Diesel unbewußt genau so gemacht. Vom Autohaus bis zur Autobahn wurd der Motor warm und dann auf der Bahn ging's gleich zur Sache. Der Wagen wurde immer sehr sportlich bewegt. Über die Jahre hat der Motor sehr wenig Öl verbraucht und lief gleichzeitig sparsamer und schneller als baugleiche Schwesterfahrzeuge im Bekanntenkreis... könnte auch Zufall sein. -