Rote Nummer zum Überführen benutzen?
Beiträge von vessel
-
-
Keine Ahnung.
Ich habe im Winter auf den 17-Zöllern die Michelin Alpin 4 225/50 Runflat drauf. Mit der Mercedes-Markierung -
Meine Meinung: die Datenvolumen in Mobilfunkverträgen steigen ja schon und werden weiter steigen. In anderen Ländern ist offenbar eh schon Usus keine Limitierung zu haben. DAB ist aus meiner Sicht daher eine genauso sinnlose Krücke wie DVB-T.
-
Der muss dann eben im Windschatten von nem LKW fahren, damit er die 215+ schafft...
-
Off-topic: (Aktionäre und Werbung sind also das Grundübel? Ohjeohje... da verwechselt jemand ganz böse Ursache und Wirkung... aber Hauptsache mal selbst ist nicht beteiligt
Zum Glück scheinen viele junge Menschen Stück für Stück vom Materialismus abzukommen und legen mehr Wert auf andere Dinge. Das lässt mich wieder hoffen...) -
Der Verdacht, dass es das 2017-2 Update ausgelöst hat, liegt sehr nahe: ich hatte zuvor nie Hänger und jetzt mit der 2017-2 öfters...
-
ja, ich kenne das Problem, seit dem Update auf 2017-2 ist es mir aufgefallen (Navi Business).
Lösung habe ich keine. Ich habe den Eindruck, dass es nicht passiert, wenn beim Abstellen des Wagens die Anzeige nicht auf dem Navi steht, sondern z.B. auf dem Menü. -
Mein Stand war, dass BMW in den USA die Kombi aus Speicherkat + AdBlue fährt und hier in Europa nicht. Zumindest gab's wohl Zeiten, in denen das der Fall war.
Für den Moment wäre mir sehr recht, wenn mir BMW in meinen Euro-5 Diesel beides nachrüsten würde...
Mit Software alleine lässt sich sowas nicht ersetzen. -
also wie Flugrost sieht das für mich nicht aus. Mehr wie getrocknete Wasserflecken mit Dreck drin.
Generell geht man beim Reinigen vom Milderen zum Schärferen. Ich würde erst Waschen (klar...), dann Iron-X probieren, dann DoDo Juice Lime Prime und danach evtl. Kneten. -
Bei 30 Grad wird's schwierig, es zu früh abzunehmen. Zumal es ja eh schon schwer runter ging. Hast nicht einmal mit dem Finger mal drüber gewischt?
Und selbst wenn: unwahrscheinlich, dass Du Wachs mit nem MFTuch komplett wieder runterrubbelst...
Abperlverhalten mal getestet? Oder befindest Du Dich einfach nur in einem Zustand diffuser Bedenken, ohne jegliche Fakten?