Einfach mal etwas schneller fahren fällt aber nicht in den Graubereich der Manipulation, die das aktive und bewusste Stillegen eines AGR-Ventils ja wohl mit Sicherheit erfüllt.
Und weniger Aufwand ist es auch
Beiträge von vessel
-
-
1.260 kg reichen nicht in jedem Fall: meiner hat eine Achslast von maximal 1.345 kg.
-
Bin letztens km-lang mit Tempomat exakt 130 km/h gefahren. Das waren dann exakt 2000 upm.
Ein Test mit ~50 km/h im 2. Gang ist doch kompletter Schwachsinn.
-
Ich bin diesen Sommer fast jeden Tag mit dem Rad ins Büro (18,5 km einfach). Es gibt sowas wie Rücksäcke und Duschen... und wenn die Umstände passen, dann ist das perfekt. Nicht für jeden ist das die Lösung, für mich war es sie schon. Mit Pauschalisieren kommt man halt einfach nicht weiter.
-
Also zumindest derzeit ist es noch so, dass da vorne links immer jemand sitzt, sofern das Auto fährt...
Mich würde es eher wundern, wenn ein Auto leer komplett grade stehen würde. -
Den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0095THJME/ref=oh_aui_search_detai...
Rosshaarhandfeger, gespleißt. Der ist richtig schön weich.Ärmel und Handschuhe kann man schon machen, sofern einem Kratzer komplett egal sind...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn also offensichtlich derart wertvolle und sensible Daten rumgetragen werden, sind schonmal zwei Dinge Pflicht: 1. Örtlich getrenntes aktuelles (und funktionierendes!) Backup und 2. ne Festplattenverschlüsselung (BitLocker o.ä.).
Alles andere ist mehr als grob fahrlässig.
-
Danke für den Tipp mit dem Pastilube! Habe die letzten paar Jährchen auch Keramikpaste hergenommen und war nicht wirklich begeistert... grade hinten gingen die Felgen nach dem Winter nie ohne leichte Gewalteinwirkung runter...
-
Ja, definitiv ein PH-neutrales! Außer, Du stehst auf häufiges Wachsen
Ich kann das Dodo Juice Born to be Mild empfehlen. -
Die Automatik kommt auch schon mit einer Berganfahrhilfe / Autohaltefunktion. Ich könnte auch ohne, aber den Komfort will ich nicht mehr missen.
Lediglich in wenigen Situation, wenn die Automatik einen Ticken länger braucht, um mal aus dem Quark zu kommen, wünsch ich mir kurzzeitig nen Handschalter zurück.
Diese Situationen kannste aber an einer Hand abzählen und den Rest der Zeit passt's einfach und schaltet auch mit Tempomat etc.