Beiträge von SaschaG

    Kann mir mal bitte jemand genau erklären, welche Funktion diese Klappe hat ?
    Kann doch nicht sein, dass nur wegen dem Standgeräusch einen solchen Aufwand gemacht wird.
    Hat die Klappe Auswirkungen auf die Warmlaufphase oder Vollastbetrieb :huh:


    Wenn das Ding nur da ist, damit mein Nachbar Morgens nicht aus dem Bett fällt wenn ich den Wagen anmach, werde ich sofort die Klappe deaktivieren :thumbup:


    Das würde mich auch mal interessieren :thumbup:

    Hi,
    die Kosten variieren von Codierer zu Codierer.
    Man kann alles auf den Auslieferungszustand zurücksetzten lassen. Ich hatte bis dato keine Probleme damit.



    - US Alarmanlage Signal
    >> Ist eine andere Signalart. Hört sich anders an , gib dass mal bei YouTube ein
    - Mautfunktion Fahrertür
    >> Fahrerseite Fenster mit einem Klick öffnen/schließen auch wenn die Tür auf ist
    - Scheibenwischer endposition
    >> Wenn Motor aus, dann beendet der noch seinen letzten Wischintervall und bleibt nicht einfach da stehen wo er zum Zeitpunkt des ausschaltend ist
    - Handyklingeltöne statt BMW Töne
    >> wenn dich jemand anruft hörst du dein Klingelton vom Handy über die Lautsprecher und nicht dass BMW gebimmeel
    - Start/Stopp Memory
    >> er merkt sich die letzte Einstellung der Start/Stopp Automatik. Wenn du sie aus machst und dann Auto abstellst und später wieder einsteigst ist sie wieder an. Jetzt ist sie dann aus.


    Gruß
    Sascha.

    Hallo zusammen,
    ich habe nun meine ersten Programmierungen drinne und bin zufrieden ;)


    - Abbiegelicht deaktiviert
    - TV/DVD Free
    - US Alarmanlage Signal
    - Bestätigungston beim Ent-/Verriegeln
    - Mautfunktion Fahrertür
    - Scheibenwischer endposition
    - digitaler Tacho
    - Anschnallsignal deaktiviert
    - Handyklingeltöne statt BMW Töne
    - Start/Stopp Memory
    - Rückleuchten an bei Tagfahrlicht


    Gruß
    Sascha


    Jap zum Beispiel nen E60 M5 oder E90 M3. Oder nen GTI oder oder oder... Wer sich den neu kauft zahlt 60t€ liste. Was man dafür für Autos bekommt.
    Ich z.b würde mir nie nen BMW als Neuwagen kaufen, verurteile aber nicht die die das tun. Jeder dem seinen...



    ... Halter Wechsel war gestern ;)

    Hi,
    dass ist Ansichtssache. Den zu dem Preis den ich bezahlt habe mit M-Paket nicht zu finden.


    M-Paket nachrrüsten inkl. Performance Paket ist mit den richtigen Freunden recht günstig. ;)


    Einbau ist selbst zu machen. An meinem E90 habe ich alles selber gemacht.


    Der eine so, der andere so ;)


    Gruß
    Sascha