Beiträge von SaschaG

    Hi!


    Quitschene Lenkung:
    Mein Freundlicher hat mich im Januar drauf hingewiesen, dass es bei den F30 Modellen Probleme mit der Lenkung geben kann (u.a. geräusche beim Lenken). Er meinte dass kommt da (leider) öfters vor.
    Ist wohl ein bekanntes Problem bei BMW.


    Gruß
    Sascha

    So die ersten 18km in die Arbeit im ECO Modus haben ein Plus von 4,1km gebracht :D Mal sehen ob ich das den ganzen Tank durchhalte



    Sent from my iPhone5 using Tapatalk2


    Habe ich auch schon mal versucht ;) Nach zwei Ampeln und gefühlten 180PS weniger war es auch schon wieder vorbei :fail:

    Hi,


    bei normaler Fahrt (80% Stadt, 20% SAB) verbrauche ich so 9,5 Liter.
    bei etwas schnellerer Fahrt (80% Stadt, 20% SAB) bin ich bei 11,5 Liter


    Fahre aber auch meistens nur im Comfort oder Sportmodus.


    Habe es aber auch schon geschaft auf dem Weg nach Hamburg bei ECO und Tempomat auf 100 mit 5,2 Liter zu fahren.


    Mein E90 320i habe ich NIE unter 11Liter bekommen, daher bin ich zufrieden ;)


    Gruß
    Sascha

    Hallo zusammen,
    ich bemerke seit kurzem mehr und mehr dass mein Navi/Radio nicht wirklich gut läuft.


    Wenn ich meinen Wagen starte braucht er manchmal ewig bis er das Radio startet (also Ton bring) und auch die Ladezeit im Bildschirm ist ewig vom Navi.


    Habe ich dann noch das IPhone4 dran und will davon Musik hören ist ganz ende.
    Manchmal schmeißt er mich 2-4 mal aus dem IPhone raus. Wenn er dann mal startet, kommt es oft vor dass er sich mit der Liederliste (sind nur 20 Lieder) verhaspelt. Auch das Cover -> Titel/Interpret stimmen nicht immer überein.


    Letztens ist alles komplett abgestürzt als mich jemand angerufen hat. Da ging nix mehr, weger Radio noch IPhone Musik. Nichmal das Navi ging mehr.


    Hat jemand von euch ähnliche Probleme?


    Ich werde in 2 Wochen nochmal zu BMW Fahren, da ich mit meinen Lautsprechern nicht zufrieden bin (HarmanKardon). Die knarzen vom feinsten. Wurde schonmal ausgebessert (liegt wohl an der Dämmung der Blenden etc.) aber ist noch nicht so wie ich es will.


    Gruß
    Sascha