es sind insgesamt 6 boxen. 2 die hinter spiegel kommen 2 vordere tür und 2 untersitzsubwoofer. was hast du ausgegeben? ich denke auch dass es vom klang gut wird. lg
Beiträge von bjkbaris
-
-
diese verbindungskabel ist nicht der kabel der zu airbag gehört. ich gehe mal mit airbag zum bmw und die sollen mal mir sagen was machbar ist. ansonsten bleibt ja nichts anderes neu zu kaufen. danke
-
hallo leute. leider geht bei mir die nachrüstsatz alpine für F 328i nicht. deswegen muss ich wohl für Eton umsteigen. ein Car Hifi Spezialist würde das alles für 1.000 € machen. Endstufe ist von hifonics. was haltet ihr davon. habe standard lautsprecher.
lg aus münchen
-
hier leute fotos. der verkäufer ist verschwunden. er hatte mir damals gesagt dass er den kabel beim raustuen kaputtgemancht hat und ich kann beim bmw neu kaufen. aber ich war shon beim bmw und den kabel kann man nicht kaufen.
-
hallo leute, ich bin neu hier und brauche eure hilfe. hab beim ebay m lenkrad mit airbag gekauft. leider hatte airbag kein kabel. mein jetzige sportlenkrad hat anderen stecker wie m lenkrad.
bmw meinte ich muss airbag neu kaufen und diese kabel kann man nicht bestellen. meine frage wäre. kann man den airbag kabel von sportlenkrad umbauen dass es zu den m lenkrad passt.vielen dank für eure hilfe