Ok schade, D1S ist die richtige Fassung, ja?
Hat jemand Erfahrung mit den Bluevision Ultra ? Sind aber noch mal deutlich teurer ?
Ok schade, D1S ist die richtige Fassung, ja?
Hat jemand Erfahrung mit den Bluevision Ultra ? Sind aber noch mal deutlich teurer ?
Sagt mal gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu einer Sammelbestellung ?
Verbaut ist das adaptive Fahrwerk von BMW.
Tiefer habe ich auch überlegt, will es aber nicht zu "jugendlich" haben.
Was würdet ihr empfehlen, gibt glaube ich Schnitzer;Eibach? Und H&R, oder?
Wie weit geht es dann runter, 2cm?
Hatte eher daran gedacht die ein ganz kleinwenig mit Spurplatten noch rauszuholen ???
Es gibt bei Google Fotos von nem dunklen 2er und ein Werbefoto von nen 4er glaub ich, schaut auch sehr geil aus !
Hatte erst Angst das sie nach billig Chrom ausschauen weil es einfach keine Fotos gibt wo die verbaut sind.
Bin darum zum Anbieter und hab erst einmal geschaut (und mich dann verliebt)
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute die 20 Zoll Performancefelge 624 M "poliert" gegönnt und wollte euch die Fotos nicht vorenthalten
War ganz interessant das es im Internet kaum Fotos von der polierten Version gibt und darum habe ich Sie erst einmal gestern vor das Auto gestellt, bevor ich heute nicht mehr widerstehen konnte
Wenn der Preis passt wäre das auch was für mich
Bei nem guten Preis mach ich mit
Hm, da muss ich wohl mal mit nem freundlichen telefonieren
Huhu,
Ich hatte das gleiche Problem, hat BMW im Rahmen meiner Inspektion und Bearbeitung der kleinen "Rückruf-Promlemchen" mit entfernt.
Das ganze wurde auf Kulanz gemacht ( genau am Ende der Garantiezeit )
Ich glaube der Meister meinte das das ganze erst mit so einem Salmiakzeug entfernt wird und dann ein Schutzlack drauf kommt. Schaut bei mir seit dem aus wie neu, Auto stand aber inkl Inspektion und dem anderen Zeug zwei ganze Tage bei BMW...
Ich fahre auch nur mit der Verkehrslage auch wenn dann leider Sonderziele / 3D Gebäude ect. fehlen.
Die Helligkeit finde ich OK, habe mich aber auch schon über den fehlenden Nachtmodus gewundert...
Wie schaut das denn aus mit den drei Speichen in der Niere, vermutlich ist das individuell Foliert oder gibts da was zu kaufen?
Der Rest ist deutlich tooooooo much