Ich hab momentan das Sportlenkrad mit den roten Nähten über.
Ist ohne Airbag und ohne Heizung
Ist mit Schaltwippen und MuFu
Ich hab momentan das Sportlenkrad mit den roten Nähten über.
Ist ohne Airbag und ohne Heizung
Ist mit Schaltwippen und MuFu
So ich bin jetzt auch raus, trotzdem ein riesigen Dank an dich Thorsten
Die Preise unterscheiden sich kaum von den "normalen" Internetpreisen.
Ich habe jetzt die ABE Variante mit 20mm & 30mm für 180€ bei einem anderen Händler bestellt.
Oh doch schon 9, könnte ja doch noch was werden mit der Anfrage
Ich fände das Logo im Kofferraum total stark wenn es da auf den Tepich
Leuchten würde, da müsste man mal was bauen
1. Sv218: F30 328i
2. Okley: F32 428i
3. Okley: F25 2.0d
4. rustyxxx: F31 320i
5. AviatorSD F30 335i
Also ikke hab die 624 in poliert und bin begeistert, aber in dunkel auf nem roten gefallen se mir auch nicht
So ich hab mal ne gaaaaaaanz doofe Frage:
Ich überlege in der Sammelbestellung meine
M Perf. 624 V 8Jx20 ET 36 225/35
H 8,5Jx20 ET 47 255/30
Mit Spurplatten etwas zu betonen. Geplant sind vorne 10mm u hinten 13mm, was ja ohne Probleme passen sollte wenn ich das hier so lese.
Jetzt die eigentliche Frage: ich habe diesen automatischen einparkgedöns und mir ist schon mehrfach aufgefallen das der da echt knapp an den Bordstein ranzirkelt, macht der das optisch, also weiß wo der Reifen sich auch wirklich befindet zum Bordstein gesehen oder hat der ne Angabe per Messung nen Zentimeter Abstand zu halten, habe etwas angst das das noch enger wird.
Und wo ich gerade dabei bin: mit den 624ern schraube ich die Platten dran und gut ist, oder? Also mit der ABE brauche ich nix machen wie tüv oder sonstiges. Habe das adaptive Fahrwerk.
Erst wenn ich meine Fremdhersteller Winterräder (aez sydney 18") mit den Platten fahren will muss ich zum Tüv,richtig?
Oder natürlich wenn ich mal schnitzerfedern einbaue, damit muss ich ja aber so oder so beim Tüv vorbei..