Beiträge von AviatorSD

Hallo Gemeinde,

Ich steige gerade vom e87 auf den F30 um und bin auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich wollte dann auch mal mit meinem 1. Beitrag direkt mal eine gute Alternative zu den SilverVision vorstellen:

Ich habe meine Chrombirnen für den e87 hier gekauft:www.autolampen24.com/epages/61…/61062239/Products/667108
    Da das die 21W Birnen sind sollte der Sockel identisch sein zwischen e87 & f30

Die Dinger kosten nur gut 5€ und ich habe gerade im 1er Forum erst einmal nachschauen müssen, wo ich die damals bestellt habe.
    Damals ist jetzt gut 2 Jahre her und ich habe meinen 1er vor einigen Tagen verkauft, die Blinker haben ohne Probleme und ohne Ausfälle funktioniert.

Lasst euch nicht abschrecken, auf dem Produktbild kann man die orangene Farbe erkennen, wenn ihr sie in der Hand habt werdet ihr kein orange mehr finden :D
    Die Blinker sollen sogar eine E-Nummer haben, ob das jetzt ein Fake ist oder ob die wirklich zugelassen sind weiß ich allerdings nicht.

Ich werde sie wieder einbauen wenn ich nächste Woche mein neues Spielzeug bekomme :)