Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit "Prior-Design" gemacht ???
Beiträge von AviatorSD
-
-
Ich noch mal mit einer kurzen weiteren Frage
Ich habe einen Servicetermin zum Bremsflüssigkeit wechseln und würde gerne die
ATE super blue racing DOT4 einfüllen lassen.
Ich kann die zu einem ganz guten Kurs besorgen und das ist damit deutlich günstiger als die Suppe von BMW. Es stellt sich für mich nur die Frage nach der Menge.Reichen 1L für das System + 1L für evtl Spülen?
Das sind die Mengen die bei den Kollegen im 1er Forum angegeben werden, bin mir aber nicht sicher ob der 3er (335i) evtl einen etwas größeres System hat.Hat jemand spontan eine Ahnung, Anleitung habe ich gerade nicht zur Hand
-
Thx
Dann gibt es im Winter keine Spurplatten -
Hey Staati, danke Dir für den Link !
Das heißt wenn ich die Werte (hinterrad) der Performancefelge 8.5J / ET 47
Und die Werte der Winterfelge 8J / ET 30In den Rechner eingebe, steht dort Außenkante des Rades weiter nach außen um 11mm
Das heißt für mich die Winterräder stehen jetzt annähernd so weit draußen wie die BMW Felge plus meine 15mm Platte ?
(Und die Platte brauche ich gar nicht erst draufschrauben weil es eh zu viel wird ) -
Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage zum Thema Spurverbreiterung an Winterrädern:
Ich fahre im Sommer die BMW 624 20" Felge mit den H&R Spurplatten (10mm vorne/15mm hinten; ist das Prokit mit den Schrauben)
Im Winter fahre ich die AEZ "Sydney" in den Papieren steht 8J 18EH2+ LK5x120 ET30 Reifen ist Conti Winter irgendwas...
Irgendwie verstehe ich die ganze Sache mit der Einpresstiefe nicht ganz
Kann ich die Spur Platten auf meinen Winterrädern benutzen? Sollte doch eigentlich dicke passen, oder ?Ich muss wenn aber ja auf jeden fall zum Tüv für eine Abnahme, oder ?
Mit den original BMW Felgen musste ich ja nicht wegen der ABE.Wäre super wenn mir mal eben jemand eine Lampe für meine Dunkelheit reichen könnte
-
Ja das Rechteck habe ich auch, genau wie hier beschrieben immer bei extremer Helligkeit. Das ist dann einfach die maximale Displayfläche die man da sieht, habe meins auch bei etwa 70 % stehen, drehe es nur höher wenn ich mit polarisierter Sonnenbrille fahre.
-
Ich habe auch ein klappern, werde ich nächsten Monat zusammen mit dem Tüv Termin ab arbeiten lassen.
Mal sehen ob es einen Puma dazu gibt.Es gab doch mal eine Anleitung hier mit der man seine Fenster selber kalibrieren kann, das hatte auch nach Anleitung funktioniert aber leider keinen Effekt gebracht.
Kann BMW da noch etwas anderes kalibrieren ?Ansonsten muss ich den Tipp mit dem Weichspüler danach mal probieren
-
Sascha, du liest aber schon was ich 5 Posts über dir zur Garantie geschrieben habe.
Federn bitte direkt bei Andreas anfragen (Preis inkl. Einbau, Achsvermessung und TÜV liegt bei ca. 640€).Hier geht es nur um Leistungssteigerungen.
Ups, ne hab ich natürlich nicht gelesen. Dann halte ich mal die Füße still
Ich weiß war OT, aber danke für die Info.
-
Anfrage läuft.
Finde ich total löblich das du anfragst ob die ihre Boxen verschenken
Noch ne ernsthafte Frage:
Die Garantie gilt ja nur ab Erstzulassung, da meiner im November 3 wird ist die für mich ja eh schon obsolet, gibt es da bei Schnitzer eine Möglichkeit um die rauszurechnen und darüber den Preis zu drücken ?Und Hossi wenn du connections zu Schnitzer hast kannst du was machen am Preis der Federn ? Oder lieber über Matthes machen ?
Kannst mir gerne ne PM schicken.Thx so far
-
Hast ne PM